"Sie hat ein Merhaba Mann"

Scorpii15

Member
...weil sie eine Scheidung von ihrem Ex Mann, Russe, hat. Kam doch mein Suesser Tuerke dazwischen. Er dachte schlechtes von mir, und er konnte kontollieren, mit dem Ergebnis, ich war nicht schlecht.

Mein separierter ExMann bemerkte ihn in meinem Gemuet und reichte die Scheidung ein. Ich bin gluecklich mit dieser Scheidung, ein rueckgaengig machen kommt fuer Mich nicht in Frage und das einjæhrige Trennung sahr haben wir auch schon hinter uns.

Nun hatte ich gestern wieder eine Epilepsie mit kurzer Bewusstlosigkeit, der symbolischen Tod. Nun war die Frage, in welchem Tuerken war ich "gestorben" ? Obwohl ich mit meinem Musta erwachte in der Erinnerung, meinen einige, ich bin in Savas "gestorben" mit dem ich mein Essen Teile und er auch oft im Buss ist, da Schlaeft oder ich auf seinem Arbeitsplatz bin und er da ziemlich Sport Lich wird.

Tja und da ich unzaehlige Geheimnisse habe, und keiner so richtig weiss, wo die Grundtechnik von mir ist, blieb mir das Merhaba erspart. Von meinem Merhaba Mann zich Regeln, er will mich selbst an Land behalten. Fuehlte er sich mal betrogen, weil er schenkte mir ein Intimpiercing, wo er die Kontrolle hat und musste dann nur feststellen, das ich nicht untreu war, sondern Salafisten Technik hinzu kam.
Ja, so sind meine Tuerkei Freunde, alle haben ein Kontroll Beduerfnis.

Ich fragte mal nach einen tuerkischen Psychologen, kannte mein Arzt nicht, nur einem Iraner vom Arbeitsamt bestellt, dem vertraute ich nicht vieles an, war gut so, sein Bericht war kein Kompliment, ich hatte die falschen Kleidung an und habe mit diesem Kurz Besuch zu "kaempfen" . Mit dem Ergebnis, ich hab ne teure Wohnung bekommen und muss nicht mehr arbeiten oder Arbeit suchen.

Mein Merhaba Mann hat die Polizei abbestellt, ich hatte ihn nicht betrogen und Unfall Drohungen von seinem Freund wurden auch zurueck genommen!

Einen Unfall erlitt ich mit einem tuerkischen Salafisten, ich war auf einer Party und einige meiner Leuts wuenschen mich seitdem ins Krankenhaus, weil es war ein Wunder, das ich ueberlebte.

So bin ich bei einem Norweger und Griechen "versteckt", so wie einigen Orientalern, die meine Existens geheim halten, weil ich hatte einen Engel, der mich am Leben hielt, wo andere mir den Tod wuenschte!

Nun sein ihr informiert, was im nicht demokratischen Norwegen so abgeht!

LG
Skorpii15
 

Novus

Well-Known Member
oft ist es so, dass die die hier ihre Ankunft feiern, aus sonnengebräunter Feierlaune heraus den Krebs der Mutter von "hey ich bin Mustafa, meine Freunde nennen mich Jimmy Jump the Butt" beweinen und der Iraner vom Arbeitsamt, mit Sülz mich, für Liebe oder Rüttelplatte mit guter Vibration, Stempel geben würde, die in Deutschland aber für kein Kellerraum reicht. Deswegen ist es gut eine deutsche, norwegerin des russischen ex mit neotürken undercover bei griechen kennenzulernen. Nur wie hat er die Kontrolle über dein Intimpiercing?
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorpii15

Member
Wie suess geschrieben ;@). Mein Grieche nennt mich Miss Cyprus. Ich hab keine Ahnung, weil ich bin fast im griechisch en Restaurant geboren, dort mein Halbes Leben lang gegessen und dort eine Schlaegerei ueberlebt, wo Griechen sich gepruegelt haben und ich im Krankenhaus landete, weil Mich ein fliegendes Bierglas in der Bauch Næhe traf und ein Grieche vor meinen Augen der Kopf auf Holztisch von den Schlaegern... , ich hab daher keine Ahnung ob er da mit kontrolliert, er ist auch eifersuechtig, aber wenn ich ihn frage, ob ich mit einem Orientaler flirten darf, dann bekomme ich die Erlaubnis, weil die Orientaler sind gute Gæste in seinem Restaurant! Und wenn er sauer auf Mich ist, weil ich Cappuccino nebenan trank, muss ich mit dem Sicherheitsdienst da diskutieren. Nicht angenehm.
 

beren

Well-Known Member
Vielleicht sollte man sie so akzeptieren wie sie ist, und wenn man nichts versteht, dann nachfragen, und wenn das nicht hilft, dann einfach so lassen. Ich sehe den Sinn nicht, ständig darauf hinzuweisen. Wenn man es nicht versteht, dann ist es so. Sie braucht diese Hinweise bestimmt nicht und gut für sie sind sie ebensowenig, denke ich.


;)
 
Top