"Sie hat ein Merhaba Mann"

ege35

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich war Buchhändlerin bis zu meiner Rente, war des Lesens doch wohl mächtig. Aber was du schreibst, ähnelt eher meinen allnächtlichen Albträumen, die genau so wirr sind. So konfus, dass ich beim Aufwachen froh bin, wieder in einer nachvollziehbaren Welt zu leben...
ich glaube nicht, daß einer deiner Alpträume je so unlogisch war.
Hier handelt es sich um eine Couch zweiten Grades. Hier türmt jemand auf einer Couch, die noch verborgen ist, eine ganz andere Couch auf.
Meine Vermutung: Rassismus.
 

Scorpii15

Member
Die ganzen Frauen um mein Merhaba Mann 2 traurig, das ich nicht auf einem Rassismus Mann bin, hab darauf bestanden, nur das ich mit einem flirten musste als Strafe. Merhaba Mann meine Symptome bemerkt heute, er wartet schon draussen auf mich, schwer schockiért, hat meinem Sicherheitsdienst weggesplittet! Mit ihm kommunizieren konnte ich nicht, ich war fix und fertig, ich erzæhlte ihm die Salafisten Story, Salafist ortet Berge, aber er immer in meiner Naehe mit schockiért er Mimik! Tschuess sagen konnte ich auch nicht, hab eine "Dosis" Merhaba Manns 2 Gesicht bekommen und bin aus seinem Laden gestuerzt. Mir ist alles so peinlich.
 

eruvaer

Well-Known Member
Merhaba Mann ist jemand der nett anzuschauen ist?
den Ladenbesitzer hatten wir schon ein paar mal, nicht?
ist einer der Merhaba-Männer dein aktueller Freund oder dein Ex-Mann?
und - ist der Salafist dein Ex-Mann?
 

Scorpii15

Member
Das ist alles nicht lustig. Ich hatte koerperliche Scheidung von russisch Ex Ehemann, am Freitag, die Jungfrau wurde symbolisch aufgehangen (tat nicht so dolle weh) und am Samstag "begraben" Innere Kind hat ein Defizit erlitten, Wir lernen neu sprechen!
 

eruvaer

Well-Known Member
Das ist alles nicht lustig. Ich hatte koerperliche Scheidung von russisch Ex Ehemann, am Freitag, die Jungfrau wurde symbolisch aufgehangen (tat nicht so dolle weh) und am Samstag "begraben" Innere Kind hat ein Defizit erlitten, Wir lernen neu sprechen!
hm..das glaub ich, dass das alles nicht lustig ist und dich sehr belastet.
es scheint dich ja auch in deinem Alltag sehr einzuschränken.
insofern ist es für dich sicherlich eine Erleichterung, dass du nicht mehr arbeiten musst?

herzliches Beileid besonders deinem inneren Kind. ich hoffe es wird zu alter Frische gelangen und seine Unbeschwertheit irgendwann wiederfinden.

Also ist dein Ex-Mann scheinbar der Salafist?
 
Top