"Sie hat ein Merhaba Mann"

eruvaer

Well-Known Member
Ich fasse zusammen: russischer Salafist aus Norwegen und Nazi?


Oder sind es mehrere Exmänner?


Jetzt bin ich das erste mal wirklich verwirrt. Bis jetzt konnte ich mehrere Faktenstränge miteinander verbinden.


.
das mein ich mit dem zusammenstürzenden Kartenhaus.
ist schon etwas komplex wenn die einzelpersonen eventuell unterschiedliche bezeichnungen bekommen, aber die verbdinung nicht hergestellt wird o_O

aber soweit ich das verstanden habe gibt es nur einen Exmann.
 

beren

Well-Known Member
Oder nennt sie nur ihren Exfreund/Freund (= Ehemann) so, denn Freundinnen von mir nannten ihre Freunde auch so, um den einen Freund eben von ganz normalen männlichen Freunden/Kumpels zu trennen.
 

beren

Well-Known Member
Okay, dass mit dem Norweger fällt weg, weil lediglich der Ort von alledem Norwegen ist. Ich sehe gerade, sie ist aus Norwegen. :oops:
 

beren

Well-Known Member
Ich war Buchhändlerin bis zu meiner Rente, war des Lesens doch wohl mächtig. Aber was du schreibst, ähnelt eher meinen allnächtlichen Albträumen, die genau so wirr sind. So konfus, dass ich beim Aufwachen froh bin, wieder in einer nachvollziehbaren Welt zu leben...


Egeciğim, ich hoffe, deine Alpträume sind nicht so schlimm, wie es sich für mich anhört.

Hast du wirklich jede Nacht Alpträume?

.
 

beren

Well-Known Member
Ja, habe ich! Und sie sind schlimmer, als es sich anhört!
Inzwischen kann ich mich aber aufwecken, falls es mir selbst im Traum zu absurd vorkommt.



:(

Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll. Erst einmal gute Besserung, wenn man das sagen kann/darf. Ich wünsche dir, dass diese Träume verschwinden.

Bekommst du professionelle Hilfe oder Medizin dagegen? Was ist mit den Ursachen? (Du musst mir nicht antworten, wenn es dir lieber ist oder du nicht willst.)
 
Top