"Sie hat ein Merhaba Mann"

Brunhilde82

Forumskönigin
nein meine liebe, nur versucht man aus deiner Geschichte schlau zu werden. dein deutsch ist nicht perfekt ( kein angriff, aber Tatsache) und dementsprechend fällt es einem schwer, die sätze und den Inhalt zu verstehen..

KEIN ANGRIFF!!!!!
 

eruvaer

Well-Known Member
ist wirklich nicht einfach...hab meinen Freund auch mal lesen lassen, der versteht sonst alles und jeden - aber selbst der versteht nur Bahnhof...dabei versteht er ja sogar mich o_O

und wir sagen das ja nicht um dich zu ärgern @Scorpii15 aber du schreibst hier ja vermutlich um irgendwie mit uns darüber zu kommunizieren - nur klappt das halt nicht, wenn wir gar nicht wissen worum es denn nun eigentlich geht... :/
 

Scorpii15

Member
Mein Suesser Tuerke wollte Mich ans -pannen heute, nach dem ich ihm sagte, ich wurde dafuer gestern schon vom Merhaba Mann behandlet und kopierte mein Lieblings Norge Stier Nazi ein, den er dann auch noch sah, ging er ohne Tschuess zu sagen davon und ich wurde von seinem Norge Kollegen "gehalten" als Gesamtheit!
 

Doris

Well-Known Member
Dada zerstörte die getrennten Ausdrucksweisen der Künste und führte verschiedene künstlerische Disziplinen zusammen, die zum Teil anarchisch miteinander verbunden wurden. (Quelle: Wikipedia "Dadaismus")

Dazu passt dieses so genannte Lautgedicht:

320px-Hugo_ball_karawane.png


Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich darauf gekommen bin.
 

eruvaer

Well-Known Member
Dada zerstörte die getrennten Ausdrucksweisen der Künste und führte verschiedene künstlerische Disziplinen zusammen, die zum Teil anarchisch miteinander verbunden wurden. (Quelle: Wikipedia "Dadaismus")

Dazu passt dieses so genannte Lautgedicht:

320px-Hugo_ball_karawane.png


Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich darauf gekommen bin.
ich glaub du bist hier falsch. das gehört in den "Was denkt ihr"-Thread oder sonstwo...
 

Strassenhund

Well-Known Member
Dada zerstörte die getrennten Ausdrucksweisen der Künste und führte verschiedene künstlerische Disziplinen zusammen, die zum Teil anarchisch miteinander verbunden wurden. (Quelle: Wikipedia "Dadaismus")

Also hierfür -an dieser Stelle- hättest Du eine Mandel-Biskuit-Torte verdient, mit frisch geschlagener Sahne und Kokosraspeln.
 
Top