Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

DameTR

Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Integration durch Silikon

Die türkische Schauspielerin Sila Sahin zieht sich für den Playboy aus. Manch einer sieht darin einen Akt der Emanzipation. Hatice Akyün bleibt aber lieber beim Thema: dem Ausziehen.
 

Grk..

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Integration durch Silikon

Die türkische Schauspielerin Sila Sahin zieht sich für den Playboy aus. Manch einer sieht darin einen Akt der Emanzipation. Hatice Akyün bleibt aber lieber beim Thema: dem Ausziehen.

Danke für den Link. Und viel mehr, dass Du auf die Schriftstellerin Hatice Akyün und deren lesenswerte Beiträge aufmerksam gemacht hast.

...Ich bin so dankbar, dass nach Alice Schwarzer, die mich über meine Unterdrückung aufgeklärt hat, und Kristina Schröder, die mich an meine Berufung als Frau erinnert hat, nun Sila Sahin gekommen ist, um mich von meinen kulturellen Zwängen zu befreien. Zur Not auch mit ihren Silikonwaffen... (Hatice Akyün) :mrgreen:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Erstaunlich wie man das thema verkauft.

Alles im namen der freiheit und gegen die unterdrückung der türkisch/muslimischen frauen zu verkaufen ist genau das,was die leute hören wollen.

Passend dazu erfaehrt die familie das live bei den grössten anti-islam-sender.
Das steigt die auflagen des playboys.

Das man seinen körper verkauft ist eine sache,aber das man das auf kosten seiner herkunft und seines glaubens macht ist die andere.
Aber wenn man nicht anderes überzeugen kann dann heiligt der zweck die mittel.
 

Kümmelkartoffel

New Member
AW: total ästhetische Aufnahmen...


Auch grad gesehen und mich zumindest halbwegs durchgelesen.

Dem "Miststück" schliesse ich mich an und vorallem dem von mir geposteten Artikel.

"Liebe Sila, zieh dich aus, leg dich hin und sprich, aber lass doch bitte dabei diesen pseudobefreienden Braveheart Ansätze weg und denke dabei an den deutschen Prinz Valium den du zum Freund hast und vorallem daran ob deine Eltern wirklich so intolerant sind. Denn wenn ich meine Tochter nach der Volljährigkeit verbieten könnte sich nackt für den Playboy auszuziehen, dann würde ich das ebenfalls tun ohne mich auch nur einen Moment als intoleranten Hinterwäldler zu sehen."

Ich gehe mir jetzt nen Pseudomultikultifilm angucken, in dem ne Türkin unbedingt nen deutschen poppen muss um sich von der Familie zu lösen.....
 

tom76

New Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

... wie sagte schon Carolin Kebekus: "Boah, die hat sich für'n Playboy ausgezogen. Aber nicht, weil jeder sich einen auf sie kloppen kann, sondern weil das supi-ästhetische Fotos sind, die sie später mal ihrem Enkel zeigen kann ...". :wink:
... immer dasselbe Geschwätz ...
 

lilly_milly

Active Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

... wie sagte schon Carolin Kebekus: "Boah, die hat sich für'n Playboy ausgezogen. Aber nicht, weil jeder sich einen auf sie kloppen kann, sondern weil das supi-ästhetische Fotos sind, die sie später mal ihrem Enkel zeigen kann ...". :wink:
... immer dasselbe Geschwätz ...

also ich hätte mir nicht gerne nacktbilder meiner oma angesehen, egal wie ästhetisch die gewesen wären. welcher enkel will sowas sehen???
 
Top