P
Pit63
Guest
AW: Sind tr Männer feige?
Da muss ich widersprechen. Ich kenne persönlich bereits zig Beispiele, wo sich die Sohnemänner trotz fehlenden Eigeninteresses widerspruchslo bzw. nach erfolglosem Widerspruch und einer gewissen "Gegenwehr" dem Willen der Eltern gebeugt haben.
Das betrifft zum einen die mir bekannten Fälle, in denen der nicht liierte Sohn ohne oder sogar wider seine Neigungen eine elterlicherseits ausgesuchte Frau geheiratet hat; andererseits betrifft es die hier angesprochene Konstellation, wobei nicht nur deutsche Frauen betroffen sind, sondern auch eine Kurdin, Nordafrikanerinnen, Zigeunerinnen, Polinnen, unerwünschte Türkinnen, eine Alevitin und eine Griechin.
Viele der arrangierten Ehen sind bereits wieder geschieden.
Andere bestehen weiter und die Söhne gehen selbstverständlich fremd.
Ein Kuddelmuddel ohne Ende...
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Aber NEIN, türkische Männer sind keine FEIGEN! Ganz im Gegenteil, türkische Männer lernen oft in der Erziehnung ihren Willen zu bekommen. Angst vor den Eltern?? Eher nicht, es ist vielleicht sich hinter den Eltern verstecken, eine Art "Entschuldigung". In diesem Sinne sind vielleicht einge Feiglinge, aber nicht weil sie Angst vor den Eltern haben, sondern weil es oft bequemer ist.
Besipiel"Ich darf mich nicht meinen Eltern vostellen, weil sie so tradionell ist":lol:von wegen. Feigling sind diese nicht, aber Verlogen.
Da muss ich widersprechen. Ich kenne persönlich bereits zig Beispiele, wo sich die Sohnemänner trotz fehlenden Eigeninteresses widerspruchslo bzw. nach erfolglosem Widerspruch und einer gewissen "Gegenwehr" dem Willen der Eltern gebeugt haben.
Das betrifft zum einen die mir bekannten Fälle, in denen der nicht liierte Sohn ohne oder sogar wider seine Neigungen eine elterlicherseits ausgesuchte Frau geheiratet hat; andererseits betrifft es die hier angesprochene Konstellation, wobei nicht nur deutsche Frauen betroffen sind, sondern auch eine Kurdin, Nordafrikanerinnen, Zigeunerinnen, Polinnen, unerwünschte Türkinnen, eine Alevitin und eine Griechin.
Viele der arrangierten Ehen sind bereits wieder geschieden.
Andere bestehen weiter und die Söhne gehen selbstverständlich fremd.
Ein Kuddelmuddel ohne Ende...