Sind tr Männer feige?

HorrorButterfly

Active Member
AW: Sind tr Männer feige?

ich denke, da können wir noch so viel diskutieren. anscheinend hat sich aufgrund von persönlichen erfahrungen im familien und freundeskreis eben eine bestimmt sichtweiße über türken im hirn mancher verankert.. können wir es nicht dabei belassen, dass es sowohl feige als auch mutige türken gibt? manche wollen nicht, manche sind zu feige, manchen ist es egal was die eltern darüber denken und wiederum andere gehen der konfrontation einfach aus dem weg. es gibt also solche und solche, wobei ich bisher nur gute beispiele erleben durfte, in denen der türkische mann nicht zu feige war. und ich bin auch immer noch der meinung, dass es weniger mit feigheit zu tun hat, als mit dem respekt gegenüber der eigenen familie und der kultur.

cafedelsol

Gesperrt

also ich würde nie sagen das mein Mann feige ist, aber wenn wir telefonieren und seine Familie schneit rein, dann ändert sich seine ganze Art und Weise.
Er springt auch immer sobald seine Famlie nach ihm ruft und neben denen Händchenhalten und Zuneigungen zeigen würde der auch nie...

daran muss man sich eben erstmal gewöhnen

steffi85

New Member

händchenhaten und ähnliches macht man ja aus respekt gar nicht. meiner will mich aber nach dem ja-wort nicht küssen, weil er denkt das oma und opa das respektlos finden!!! Hallo???:icon_eyecrazy:

steffi85

New Member

Stell Dir vor seine Eltern werden krank und ihr würdet zusammen wohnen, dann gäbe es nie wieder einen kuss oder zärtlichkeiten, das kann doch nicht der sinn des lebens sein. Wir wissen doch das die auch irgendwie kinder gemacht haben...

cafedelsol

Gesperrt

Stell Dir vor seine Eltern werden krank und ihr würdet zusammen wohnen, dann gäbe es nie wieder einen kuss oder zärtlichkeiten, das kann doch nicht der sinn des lebens sein. Wir wissen doch das die auch irgendwie kinder gemacht haben...

wir werden ein Haus zusammen teilen, aber in unterschiedlichen Wohungen wohnen. Was denkst du wie mich das jetzt schon nervt....

ja in türkischen Familien verbirgt man Zärtlichkeiten einfach. Vorallem Männern ist es peinlich...und wird auch nicht gern gesehen. Sie gelten sonst schnell als Weichei!