Sind tr Männer feige?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Wenn der Mutterboden Türkisch ist und der Saatgut Türkisch ist kann man als Vulkangestein es nicht verstehen und meint es besser zu wissen in dem Man(n) als Feigling tituliert !

benden ne istiyorsun simdi ?:icon_eyecrazy:

Ein Mann ist ein Mann wenn er ein arsch in der hose hat und zu seinen gefühlen ,seiner freundin/Frau und eventuell seinem kind steht PUNKT!

Asyali

Well-Known Member

:roll:
Ich habe in einem anderen thread gerade geschrieben das Türkische Maenner feige sind ( ausnahmen gibts natürlich auch genug)
darum jetzt dieser Thread hier :roll:
Und ja es ist Feige , der Familie nichts zu sagen ''Ich liebe diese Frau ''! oder ''ich bin schon verheiratet mit dieser Frau'' oder '' ich möchte diese Frau heiraten'' oder '' ich habe ein gemeinsames kind mit dieser Frau'' die meisten Türkischen Maenner sind zu Feige ihrer Familie gegenüber dazu zu stehen!

ja die sind feige, charakterlos und rücksichtlos. Aber es gibt auch genug deutsche männer dieser art. Was aber in diesem forum untergeht denke ich.

aber capon hat schon eine richtigen ansatz. wenn man es mal , vom dt. standpunkt sieht , könnte man denken das generell türken (weibl als auch männl.) sich von konfrontationen mit den eltern/familie abstandhalten.

P

Pit63

Guest

Ich sehe es ähnlich wie Maki.
Viele scheuen sich vor dem Stress.
Sie wollen nicht an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen. Eine Mischung aus Bequemlichkeit und Angst, würde ich vermuten.

Z

-Zarife-

Guest

ja die sind feige, charakterlos und rücksichtlos. Aber es gibt auch genug deutsche männer dieser art. Was aber in diesem forum untergeht denke ich.

aber capon hat schon eine richtigen ansatz. wenn man es mal , vom dt. standpunkt sieht , könnte man denken das generell türken (weibl als auch männl.) sich von konfrontationen mit den eltern/familie abstandhalten.

Hmm die deutschen Maenner ? Sorry süsse aber bei den Deutschen Maennern habe ich sowas noch nicht mitbekommen ,aber das ist ja auch ne ganz andere kultur ,hier ist es egal wer wenn heiratet (meistens)
oder wer mit wem zusammen ist ,hier haben die meisten eltern gar kein einfluss darauf ,geben wird es sowas bestimmt aber nicht soviel ...

Hier geht der sohn zur familie und sagt ich heirate meine freundin und es wird geheiratet egal ob familie einverstanden ist oder nicht (meistens)

Farina

Well-Known Member

Ich sehe es ähnlich wie Bruni.
Viele scheuen sich vor dem Stress.
Sie wollen nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Eine Mischung aus Bequemlichkeit und Angst, würde ich vermuten.

An dem Ast zu sägen, auf dem man sitzt, zeugt nicht gerade von Klugheit.

Allerdings sollte man es sich auch nicht zu lange auf dem Ast gemütlich machen. Irgendwann wird es Zeit, eigene Wurzeln auszubilden.

Capone

Gesperrt

Wir beide texten nun PER PN weiter, verstanden?!!!!!:x

Nein !
Weil du hier sachen im Forum schreibst wo jeder erkennen kann und mitlesen wieso soll ich deine art von denken hinter verschlossenden Türen besprechen.

Ich bleib dabei du kritisierst die Männer und beleidigst Männer , aber hast einen zu hause der 3 Musc..... beglückt ....das ist pervers !

Ich will kein Streit sondern eine Diskusion hier !