Sind tr Männer feige?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Ich will hier nochmal ganz Klar machen ,ICH HATTE NICHT VOR DIE TÜRKISCHEN MAENNER ZU BELEIDIGEN!!

Es ist aber meist so wie ich es sage aber es gibt natürlich ausnahmen!

Asyali

Well-Known Member

Hmm die deutschen Maenner ? Sorry süsse aber bei den Deutschen Maennern habe ich sowas noch nicht mitbekommen ,aber das ist ja auch ne ganz andere kultur ,hier ist es egal wer wenn heiratet (meistens)
oder wer mit wem zusammen ist ,hier haben die meisten eltern gar kein einfluss darauf ,geben wird es sowas bestimmt aber nicht soviel ...

Hier geht der sohn zur familie und sagt ich heirate meine freundin und es wird geheiratet egal ob familie einverstanden ist oder nicht (meistens)

oh bitte ich kenn genug mütter die alleine ein kind grossziehen. IUnd den meisten deutschen ist auch egal ob sie die familie kennen lernen oder nicht.
Von türken erwartet man das man den eltern vorgestellt wird ,da man weiss das die wichtigen sind.
Ich kenn auch genug dt. die zweigleissig gefahren sind oder fahren.
aber wie gesagt sowas geht hier unter weil es ja fast immer nur um türken geht.

Capone

Gesperrt

Hast recht würde ausufern ,das klaeren wir dann am telefon :x

Nee Telefon über das hier nicht !
Das sind Aufstellungen und gedankengut die im Forum nieder geschrieben werden ....Privat bist du meine Freundin ...sorry unsere Freundin ....wieso sollen wir so ein beklopptes Thema mit ins Private ziehen ...?

Ruf an ....aber als Freundin !:icon_eyecrazy:

Gruß!

S

SemanurYunus

Guest

Nein !
Weil du hier sachen im Forum schreibst wo jeder erkennen kann und mitlesen wieso soll ich deine art von denken hinter verschlossenden Türen besprechen.

Ich bleib dabei du kritisierst die Männer und beleidigst Männer , aber hast einen zu hause der 3 Musc..... beglückt ....das ist pervers !

Ich will kein Streit sondern eine Diskusion hier !

Du beleidigst! Wie will man da disskutieren?????
Du schriebst mein Mann sei das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zieh MEINEN Mann da nicht mit rein!
Das ist das Letzte!
Ich habe meine Meinung über solche Art von Männern wie eben im Thread beschrieben! Fertig!
Und damit steh ich nicht alleine da!

Unsere Ehe hat in diesem Thread REIN GAR NICHTS zu suchen.
Text mich nicht jedesmal voll wenn ich etwas kommentiere Capone :x

S

SemanurYunus

Guest

Die Threadüberschrift ist schon "verallgemeinert" :roll:

Z

-Zarife-

Guest

oh bitte ich kenn genug mütter die alleine ein kind grossziehen. IUnd den meisten deutschen ist auch egal ob sie die familie kennen lernen oder nicht.
Von türken erwartet man das man den eltern vorgestellt wird ,da man weiss das die wichtigen sind.
Ich kenn auch genug dt. die zweigleissig gefahren sind oder fahren.
aber wie gesagt sowas geht hier unter weil es ja fast immer nur um türken geht.

mir wird hier jetzt grad was unterstellt das finde ich nicht ok :frown:

es ist nunmal auffaellig das viele deutsche frauen weinen weil sie verheimlicht werden ,und meist sogar noch das gemeinsame kind und das ist in meinen augen feige!
Sowas kann man mal ein paar wochen machen ,aber irgendwann muss auch mal gut sein ,erst recht wenn dann noch ein gemeinsames kind im spiel ist!!

aber nu bin ich die blöde hier :frown: üfffffff