singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

Melli 2

Well-Known Member
AW: singles und singlebörsen

Das wäre mir definitiv auch lieber! aber wie laledevri schreibt: Die Möglichkeiten des Kennenlernens erschöpfen sich. ich arbeite mit Kriminellen, das sind meine KLienten also keine Kandidaten :). Und im Freundeskreis kennt man sich schon seit Jahren. Um die Clubs zieht mit mir keiner mehr, also es ist einfach schwer, jemand Neues kennen zu lernen..

Vielleicht einen Hund anschaffen, ein neues Hobby zulegen ....ein TT - Treffen :lol:..usw..Ideen gäbe es da einige...

hilal74

Well-Known Member

Vertrauen ist das wichtigste in einer Partnerschaft (meine Meinung).
Ein Mann muss sich bewusst sein,was für eine grosse Verantwortung er auf sich nimmt,wenn er sagt''vertraue mir''.

Vertrauen ist enorm wichtig ,um sich in er Beziehung wirklich wohlzufühlen.Wenn kein Vertrauen da ist, wird es immer Momente geben, wo man die Beziehung in Frage stellt.

L

Laledevri

Guest

Das hat 2,5 Jahre gedauert. dann spaziert der in mein Leben, macht einen auf Beziehung und eröffnet mir dann urplötzlich morgens beim Aufwachen: hey übrigens, ich hab grad (!!) ghemerkt, dass ich nicht in dich verliebt bin. na danke, da vertraue ich doch beim nächsten Mal noch besser :evil:

Es gibt beziehungsunfähige Männer, die ihre Reißleine ziehen, sobald sie merken, dass etwas zu verbindlich wird. Das ist deren Problem und nicht Deins, auch wenn es schmerzt.

aleynanaz1

Well-Known Member

Das sind sich aber leider die wenigsten. Vor allem die türkischen Männer kann man diesbezüglich in die Tonne treten- meine persönliche Meinung.

Wallah die türkischen Maenner,die ich in der Familie,Bekanntschaft,Nachbarschaft,Freundschaft kenne,haben solch ein Schi... aehmmm so eine grosse Angst vor ihren Frauen,dass sie sich nie trauen würden das Vertauen zu missbrauchen.:lol::lol:

aleynanaz1

Well-Known Member

Was aber ist, wenn der Zufall Frau X und Herrn Y zu exakt dem gleichem Moment dazu bringt, sich bei Portal Z einzuloggen, da sie sich nur dort begegnen könnten. Keine klassisch-romantische Idee, aber ein modernes Cybermärchen vielleicht.

Ya Lale..sie schauen dann dennoch nach anderen,da sie doch meinen würden''mal sehen,wer noch alles da ist''.. Statt zu glauben,dass er/sie nun das Schicksal ist,weil im gleichen Moment eingeloggt.

C

CrazyWoman

Guest

(...)Meine Ansprüche sind nicht hoch.

28 - 35 Jahre, ledig (nicht geschieden und erst recht kein Vater!), in Berlin wohnhaft, berufstätig (egal was, hauptsache er behält seine Kleidung dabei an und macht den Job gerne), schlank, mindestens 1,80 groß, bindungsfähig, humorvoll, aber kein Scherzkeks....
soweit so gut. alles andere kann man dann genauer unter die Lupe nehmen. Juni, hast du solche Exemplare in deiner Freundschaftsliste?

Ist das Dein Ernst? Ich habe so ein Exemplar in meiner Freundesliste. Also fast. Er ist leider erst 26, aber liebt seinen (echt geilen) Job, schlank, gutaussehend, mehrsprachig. Hat einen trockenen, intellektuellen Humor (den ich sehr mag). Ob er bindungsfähig ist, kann ich nicht beurteilen, hab das nie ausprobiert. In Berlin wohnhaft ist er nicht, aber dort aufgewachsen und aus beruflichen Gründen oft dort... vielleicht würde er wieder dort hinziehen, für eine tolle Frau :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Der Liebe zu begegnen,ohne zu suchen,ist der einzige Weg sie zu finden.:wink:

Wenn du Käse kaufen willst, gehst du auch nicht an die Fischtheke.

Ich war zwar nie in einer Singlebörse und die paar Frauen, die ich wegen einer Annonce mal kennengelernt habe, wogen im Schnitt doppelt so viel wie ich. Aber deswegen breche ich auch nicht den Stab über Leute, die das versuchen.

Wenn man jetzt eher der häusliche Typ ist und alle Cousinen vergeben sind dann muss man eben neue Wege geben.

Mancher hat schon sein ganzes Leben verplempert und die Liebe kam trotzdem nicht vorbei, etwas nachhelfen kann nie schaden.

aleynanaz1

Well-Known Member

Ist das Dein Ernst? Ich habe so ein Exemplar in meiner Freundesliste. Also fast. Er ist leider erst 26, aber liebt seinen (echt geilen) Job, schlank, gutaussehend, mehrsprachig. Hat einen trockenen, intellektuellen Humor (den ich sehr mag). Ob er bindungsfähig ist, kann ich nicht beurteilen, hab das nie ausprobiert. In Berlin wohnhaft ist er nicht, aber dort aufgewachsen und aus beruflichen Gründen oft dort... vielleicht würde er wieder dort hinziehen, für eine tolle Frau :wink:

Ich glaube Aylin steht auf türkische Maenner.Wenn ich mich nicht irre,hatte sie mal irgendwas in der Richtung geschrieben.