singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
P

pauline09

Guest
AW: singles und singlebörsen

Fast 50 jaehrige Frauen wie hier,sollten ihr leben lieber sinnvoller gestalten sowie sich um die Enkelkinder kümmern,oder an Hilfsorganisationen teilnehmen,freiwillig in Altenheimen ab und zu arbeiten,wenn sie keine Enkelkinder haben sollten.
Stattdessen treiben sie sich in Singlebörsen rum und jammern dann hier rum,wenn sie von den Opas dort dumm angemacht werden.jajajaja

Aleyna`chen, bisher habe ich hier zwar (glaube ich) noch keine Zeile verloren, aber lass Dir eines gesagt sein: wenn ich es mit meinen irgendwann herannahenden 50 trotz fehlender Enkelkinder schon nötig haben sollte, die grünen Damen zu unterstützen, müsste ich mein Leben radikal umstellen. Was garantiert nicht passieren wird. So viel Langeweile kann ich gar nicht haben. Nur Singlebörsen sind noch öder, jedenfalls aus meiner Sicht.. :lol:

Annie

Active Member

heyyyyyyyyy, können wir jetzt bitte wieder über mich sprechen! Ich bin nämlich wirklich verzweifelt.
Also, sind meine Chancen einen vernünftigen Kerl bei so einer Börse zu finden, größer als ein Lottogewinn?
Meine Ansprüche sind nicht hoch.

28 - 35 Jahre, ledig (nicht geschieden und erst recht kein Vater!), in Berlin wohnhaft, berufstätig (egal was, hauptsache er behält seine Kleidung dabei an und macht den Job gerne), schlank, mindestens 1,80 groß, bindungsfähig, humorvoll, aber kein Scherzkeks....
soweit so gut. alles andere kann man dann genauer unter die Lupe nehmen. Juni, hast du solche Exemplare in deiner Freundschaftsliste?

Aylin, frag mich, ich bin Profi darin :lol:. Grad erst wieder mal ordentlich daneben gelangt aber meine beste Freundin hat bspw. ihren Mann über eine Single-Börse kennengelernt, also es KANN funktionieren:wink:

P

pauline09

Guest

Aylin, frag mich, ich bin Profi darin :lol:. Grad erst wieder mal ordentlich daneben gelangt aber meine beste Freundin hat bspw. ihren Mann über eine Single-Börse kennengelernt, also es KANN funktionieren:wink:

Klar, kann es, ich kenne auch etliche, bei denen es so gelaufen ist. Aber dann muss man auch der Typ dafür sein und Spaß daran haben, mit wildfremden Leutchen virtuell anzubändeln. Ich war mal aus Neugier zwei oder drei Tage in einer Singlebörse angemeldet, aber dann dachte ich bloß: nee, ist das blöde, nix wie weg! Trotzdem kriege ich immer noch Mails von denen, die sind echt hartnäckig - landet aber alles im Spam. :rolleyes::mrgreen:

Annie

Active Member

Klar, kann es, ich kenne auch etliche, bei denen es so gelaufen ist. Aber dann muss man auch der Typ dafür sein und Spaß daran haben, mit wildfremden Leutchen virtuell anzubändeln. Ich war mal aus Neugier zwei oder drei Tage in einer Singlebörse angemeldet, aber dann dachte ich bloß: nee, ist das blöde, nix wie weg! Trotzdem kriege ich immer noch Mails von denen, die sind echt hartnäckig - landet aber alles im Spam. :rolleyes::mrgreen:

Ach, die Verzweiflung lässt einen geduldig werden :lol:. Wäre mir auch lieber, ich lerne einen Kerl einfach beim DM an der Kasse kennen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht :banghead.gif:

P

pauline09

Guest

Ach, die Verzweiflung lässt einen geduldig werden :lol:. Wäre mir auch lieber, ich lerne einen Kerl einfach beim DM an der Kasse kennen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht :banghead.gif:

Wahrscheinlich ist es so: wenn man will, geht es nicht. Wenn es nicht geht, weil man selbst überhaupt nicht will, begegnet man plötzlich x Leuten, mit denen man sich festquatscht. So geht es mir im Moment. Bisschen verrückt, aber lustig und sehr entspannt. ;)

Melli 2

Well-Known Member

Hach, ich weiß ja, ist aber halt schwer, wenn man schon so lange auf Entzug ist :wink:. Und dann war da endlich mal einer, dem ich mein Vertrauen geschenkt habe und zack, wieder eine auf die Fresse gekriegt..

Deswegen aber trotzdem nicht den Mut verlieren. Manchmal dauert es immer ein wenig, bis man wieder Vertrauen zu einem Mann aufbauen kann.