singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: singles und singlebörsen

ich brauche ein absageformular für potentielle verehrer. wo bekomme ich sowas?

Gizelle

Well-Known Member

ich brauche ein absageformular für potentielle verehrer. wo bekomme ich sowas?

Sehr geehrte/-r Frau/Herr [Name],

für Ihre Bewerbung auf die Position [Position] und Ihr damit gezeigtes Vertrauen in unser Unternehmen bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich.
Wir müssen Ihnen heute dennoch mitteilen, dass wir uns bei der Vergabe dieser Stelle nicht für Sie entschieden haben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Entscheidung weder auf eine fehlende Qualifikation noch auf die Art Ihrer Bewerbung zurückzuführen ist - im Gegenteil, uns fiel die Auswahl aller in Frage kommenden Kandidaten sehr schwer.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Musst Du halt ein bissl anpassen jaja

J

Junimond

Guest

Sehr geehrte/-r Frau/Herr [Name],

für Ihre Bewerbung auf die Position [Position] und Ihr damit gezeigtes Vertrauen in unser Unternehmen bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich.
Wir müssen Ihnen heute dennoch mitteilen, dass wir uns bei der Vergabe dieser Stelle nicht für Sie entschieden haben.
Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Entscheidung weder auf eine fehlende Qualifikation noch auf die Art Ihrer Bewerbung zurückzuführen ist - im Gegenteil, uns fiel die Auswahl aller in Frage kommenden Kandidaten sehr schwer.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Musst Du halt ein bissl anpassen jaja

hmmmm ja, ich werde berichten.....wie das so ankam!:lol:

J

Junimond

Guest

Wo bist du da jetzt noch gleich genau angemeldet? Ich glaub ich bin jetzt auch bereit für diesen Schritt popcorn

hase, natürlich nur per PN oder noch besser telefonisch! wenn wir zu blacky fahren (ich gehe davon aus, dass du mitkommst) können wir das das ganz genau durchkauen!:lol:

ich muss da jetzt mal kurz rüber und den stecker ziehen!:roll:

Q

queenofhearts

Guest

juni, ich wünsch dir wirklich viel glück. aber bitte sei doch mehr du selbst.

deine aggressionen und verzweifelten versuche, machen doch sehr nachdenklich. ich denke, es wäre besser, du stehst zu dir und zu dem, was eben ist. alles andere wirkt eher lächerlich.

Gizelle

Well-Known Member

deine aggressionen und verzweifelten versuche, machen doch sehr nachdenklich. ich denke, es wäre besser, du stehst zu dir und zu dem, was eben ist. alles andere wirkt eher lächerlich.

Juni ist wohl eine der wenigen Menschen, die komplett in sich ruhen. Was man von Dir nicht behaupten kann. :wink:

J

Junimond

Guest

ach nöööööööööö, du langweilst mich doch damit mal wieder! komm doch nicht immer um die ecke und versuche mir was beizubiegen. hase, ich bin nicht verzweifelt (das war ich zuletzt wirklich 2005/2006). das leben ist so schön und bunt und hält ständig überraschungen bereit! :lol: