singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
Q

queenofhearts

Guest
AW: singles und singlebörsen

Juni ist wohl eine der wenigen Menschen, die komplett in sich ruhen. Was man von Dir nicht behaupten kann. :wink:

das sehen wohl alle, außer dir anders. ich denke auch nicht, dass du ihr hilfst, in dem du das leugnest.

ich bemühe jetzt auch nicht die beiträge... möge jeder das denken, was er oder sie eben denkt. das sollte keine diskussion werden.

ciao.

Aylin2009

Active Member

hase, natürlich nur per PN oder noch besser telefonisch! wenn wir zu blacky fahren (ich gehe davon aus, dass du mitkommst) können wir das das ganz genau durchkauen!:lol:

ich muss da jetzt mal kurz rüber und den stecker ziehen!:roll:

Also ich war ja von der Antwort schon bissl enttäuscht. In einem kurzen Moment der Verzweiflung hätte ich mir da sofort ein Profil eingerichtet. Jetzt geh ich schlafen.

J

Junimond

Guest

das sehen wohl alle, außer dir anders. ich denke auch nicht, dass du ihr hilfst, in dem du das leugnest.

ich bemühe jetzt auch nicht die beiträge... möge jeder das denken, was er oder sie eben denkt. das sollte keine diskussion werden.

ciao.

alle.....ich lach mich tot. bist du "alle"? bye, bye baby.........bye, bye love! jetzt habe ich einen ohrwurm :) du bist so anstrengend hase, wahrscheinlich denkst du zuviel nach. jetzt mal im ernst, meinst du wirklich, ich würde hier seelenstriptease betreiben? ok, es gibt ca. drei themen, wo mich mal was belastet hat. das habe ich auch als solches klar gestellt. so wie du damals mit deinen lkw-fahrer........aber das ist ja lange her.

entspann da mal!!!:lol:

eigentlich wollte ich wieder hase sagen, aber ich möchte ja nicht, dass daraus wieder eine beleidigung gemacht wird, wie bei der schnallle. :lol:

Q

queenofhearts

Guest

alle.....ich lach mich tot. nist du "alle"? bye, bye baby.........bye, bye love! jetzt habe ich einen ohrwurm :) du bist so anstrengend hase, wahrscheinlich denkst du zuviel nach. jetzt mal im ernst, meinst du wirklich, ich würde hier seelenstriptease betreiben? ok, es gibt ca. drei themen, wo mich mal was belastet hat. das habe ich auch als solches klar gestellt. so wie du damals mit deinen lkw-fahrer........aber das ist ja lange her.

entspann da mal!!!:lol:

eigentlich wollte ich wieder hase sagen, aber ich möchte ja nicht, dass daraus wieder eine beleidigung gemacht wird, wie bei der schnallle. :lol:

ehrlich, du bist nur noch schwer zu ertragen. was hast du getrunken? von welchen lkw-fahrern sprichst du? ich bin seit sieben jahren glücklich verheiratet.

aber du machst dich hier lächerlich. agressionen, peinliche aktionen, und lächerlichkeiten.... meinst du, man versteht nicht, was los ist? das versteht jeder, juni.

halt dich zurück. das wäre besser. alles gute, und das wünsche ich dir wirklich und hoffe, dass es wieder besser wird, für dich.

J

Junimond

Guest

ehrlich, du bist nur noch schwer zu ertragen. was hast du getrunken? von welchen lkw-fahrern sprichst du? ich bin seit sieben jahren glücklich verheiratet.

aber du machst dich hier lächerlich. agressionen, peinliche aktionen, und lächerlichkeiten.... meinst du, man versteht nicht, was los ist? das versteht jeder, juni.

halt dich zurück. das wäre besser. alles gute, und das wünsche ich dir wirklich und hoffe, dass es wieder besser wird, für dich.

ich glaube du verstehst sehr gut klilly. mir ist das egal, was du hier verkaufen möchtest........lebe dein leben! mehr ist doch nicht notwendig. sei fröhlich und vergnügt :)

Melli 2

Well-Known Member

Sei mal ein bißchen lockerer :wink:

Q

queenofhearts

Guest

ich glaube du verstehst sehr gut klilly. mir ist das egal, was du hier verkaufen möchtest........lebe dein leben! mehr ist doch nicht notwendig. sei fröhlich und vergnügt :)

keine ahnung, wovon du redest.... ich verkaufe nichts, nicht mich und auch sonst nichts. ich hab dir das im guten geschrieben. es ist schlicht abstoßend, wie du dich benimmst. wenn du das nicht verstehen willst, lass es. dennoch bleibt es widerlich.

gute nacht.

Aylin2009

Active Member

heyyyyyyyyy, können wir jetzt bitte wieder über mich sprechen! Ich bin nämlich wirklich verzweifelt.
Also, sind meine Chancen einen vernünftigen Kerl bei so einer Börse zu finden, größer als ein Lottogewinn?
Meine Ansprüche sind nicht hoch.

28 - 35 Jahre, ledig (nicht geschieden und erst recht kein Vater!), in Berlin wohnhaft, berufstätig (egal was, hauptsache er behält seine Kleidung dabei an und macht den Job gerne), schlank, mindestens 1,80 groß, bindungsfähig, humorvoll, aber kein Scherzkeks....
soweit so gut. alles andere kann man dann genauer unter die Lupe nehmen. Juni, hast du solche Exemplare in deiner Freundschaftsliste?