singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

Melli 2

Well-Known Member
AW: singles und singlebörsen

keine ahnung, wovon du redest.... ich verkaufe nichts, nicht mich und auch sonst nichts. ich hab dir das im guten geschrieben. es ist schlicht abstoßend, wie du dich benimmst. wenn du das nicht verstehen willst, lass es. dennoch bleibt es widerlich.

gute nacht.

Sorry, wenn ich mich einmische , aber wenn das im
guten geschrieben war, wie ist es dann wenn du im schlechten schreibst ?

J

Junimond

Guest

heyyyyyyyyy, können wir jetzt bitte wieder über mich sprechen! Ich bin nämlich wirklich verzweifelt.
Also, sind meine Chancen einen vernünftigen Kerl bei so einer Börse zu finden, größer als ein Lottogewinn?
Meine Ansprüche sind nicht hoch.

28 - 35 Jahre, ledig (nicht geschieden und erst recht kein Vater!), in Berlin wohnhaft, berufstätig (egal was, hauptsache er behält seine Kleidung dabei an und macht den Job gerne), schlank, mindestens 1,80 groß, bindungsfähig, humorvoll, aber kein Scherzkeks....
soweit so gut. alles andere kann man dann genauer unter die Lupe nehmen. Juni, hast du solche Exemplare in deiner Freundschaftsliste?

auweia jaaaaaaaaaa! ich melde mich gleich nochmal dazu.

aleynanaz1

Well-Known Member

Fast 50 jaehrige Frauen wie hier,sollten ihr leben lieber sinnvoller gestalten sowie sich um die Enkelkinder kümmern,oder an Hilfsorganisationen teilnehmen,freiwillig in Altenheimen ab und zu arbeiten,wenn sie keine Enkelkinder haben sollten.
Stattdessen treiben sie sich in Singlebörsen rum und jammern dann hier rum,wenn sie von den Opas dort dumm angemacht werden.jajajaja

Melli 2

Well-Known Member

Fast 50 jaehrige Frauen wie hier,sollten ihr leben lieber sinnvoller gestalten sowie sich um die Enkelkinder kümmern,oder an Hilfsorganisationen teilnehmen,freiwillig in Altenheimen ab und zu arbeiten,wenn sie keine Enkelkinder haben sollten.
Stattdessen treiben sie sich in Singlebörsen rum und jammern dann hier rum,wenn sie von den Opas dort dumm angemacht werden.jajajaja

Warte mal , bis du fast 50 bist, was du so alles treibst :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Das Beste an der Arroganz der Jugend ist doch, nur ein paar Jährchen später sind sie die Alten, die sich die gleichen arroganten Sprüche der Nachfolgejugend anhören dürfen.