slm

cafedelsol

Gesperrt
AW: slm

glaube die eltern haben einfach kein Bock auf dich falls sie es wissen und deswegen auch das desinteresse. Aus diesem Grund wird auch nicht in dich in Form von Geschenken investiert.

Vlllt. wollten sie ne ganz andere für ihren Sohn und nun sind sie halt beleidigt und zeigen dir das so!
Muss ja nicht heissen, dass sie deswegen kein Kontakt mehr zu ihrem Sohn wünschen. Nur halt zu dir nicht...

Aylin2009

Active Member

ruf du doch einfach seinen Vater mal an?! wenn dein Mann die Nummer nicht rausrücken will, dann weißt du was sache ist.

Süreyya

New Member

er wollte er mir die Handy Nummer von seinem Vater geben, die haben nämlich kein Haustelefon-

Aber weisst du was das kostet ??? Neee mach ich nicht....

cafedelsol

Gesperrt

hahahahahhahahha

du erwartest von denen Geschenke und Anrufe zur Hochzeit und zu deinem Gb und selbst bist du zu geizig fürs telefonieren...

dir ist doch echt net mehr zu helfen

was für leute sich hier wieder rumtreiben..... unglaublich!

Süreyya

New Member

Ich finde es ist denen ihre Aufgabe einmal Hallo zu mir zu sagen.

@Cafedelsol :

Ich erwarte nur ein kleines Hallo.

Aylin2009

Active Member

ich finde es ist deine Aufgabe hallo zu sagen. Und das schon vor der Hochzeit.

Wenn dich die FRagen so brennend interessieren, dann ruf an und frag, die einzigen Leute, die dir eine Antwort geben können :roll:

Farina

Well-Known Member

die Frage, warum sie von dir wissen, beantwortest du nicht...

Bei der Hochzeit waren hauptsächlich seine Cousins und deren Familie dabei. Die wohnen alle in Istanbul und arbeiten dort. In einem bekannten Internet mit Profil und so ist mein Mann auch angemeldet. Er hat dort" Verheiratet "stehen, seine ganzen Freunde von Elazig sind da auch drin. Es wäre merkwürdig wenn das seine Eltern nicht rausfinden würden. So was spricht sich rum.
Mein Mann hat mir damals die Grüße gesagt von seiner Mutter.

Wenn schon Cousins und Freunde davon wissen, wird es den Eltern auch bekannt sein.

Ob die Mutter tatsächlich grüßen ließ oder ihr Sohn das von sich aus gemacht hat, kann man nicht wissen.