slm

AW: slm

nein nein, bei meiner Freundin ist das genau so die muss der mama von ihm immer helfen und alles. Du bist sozusagen jetzt deren Tochter

Süreyya

New Member

nein nein, bei meiner Freundin ist das genau so die muss der mama von ihm immer helfen und alles. Du bist sozusagen jetzt deren Tochter

achso ok

aber wenn mein Mann mir das so gesagt hätte und er hätte es können, hätte ich es auch anders gesehen.

Hat er aber nicht und deswegen mein Mißtrauen.

Also angeboten das er mir die Nr. von seinem Vater gibt hat er schon.Da werde ich mir die morgen mal gleich von meinem Askim geben lassen, mal schauen ob er die dann wirklich rausrückt.
ja und dann werde ich anrufen:)

Emlem

Member

achso ok

aber wenn mein Mann mir das so gesagt hätte und er hätte es können, hätte ich es auch anders gesehen.

Hat er aber nicht und deswegen mein Mißtrauen.

Also angeboten das er mir die Nr. von seinem Vater gibt hat er schon.Da werde ich mir die morgen mal gleich von meinem Askim geben lassen, mal schauen ob er die dann wirklich rausrückt.
ja und dann werde ich anrufen:)

sen türkce konusabiliyormusun?

melegim13

Active Member

Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich über das Thema Eltern schon vorher alles wissen wollen.
Hört sich doch komisch an,was ist denn wenn dein Freund in D ist?Wie läufts dann weiter?

hhmmtja

Member

Du musst noch vieeeeeel lernen, kleines

Als Schwiegertochter hättest Du schon vor der Hochzeit auf sie zugehen müssen. Du wirst nicht automatisch in deren Herz geschlossen, nur weil der Sohn Dich geheiratet hat.
Du musst schon was dafür tun, damit sie dich akzeptieren. Das muss jetzt nicht unbedingt heißen, das du die ganze Hausarbeit erledigst und seine Eltern von vorne bis hinten bedienen musst. Etwas Hilfe reicht für den Anfang um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Selbst wenn die Mutter kein deutsch spricht... wofür hast Du denn deinen Mann? Er soll gefälligst übersetzen.