so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

queenofhearts

Guest
AW: so da bin ich Julejane

was heißt das? du fährst öfter? du warst doch bislang nur zweimal bei ihm in der schweiz.... würdest du dann nach england auch fahren? du hattest gesagt, das wäre für dich einfacher? fliegst du dann mit beiden hunden, oder fährst du? wieso ist das dann einfacher als in die schweiz?

und warum fragst du ihn das alles nicht? wie wohnt er eigentlich in der schweiz und bei wem? weißt du, wie das ist, warum er dich in england treffen möchte?

Feryha

Well-Known Member

Jule,
Juni hat Recht,das Verhältnis von Geben und Nehmen scheint mir sehr unausgewogen.Falls du so glücklich bist ist das ok,auf Dauer wird solche Einseitigkeit doch oft zur Last.....hör auch darauf was DU gerne möchtest..............

Feryha

Well-Known Member

was heißt das? du fährst öfter? du warst doch bislang nur zweimal bei ihm in der schweiz.... würdest du dann nach england auch fahren? du hattest gesagt, das wäre für dich einfacher? fliegst du dann mit beiden hunden, oder fährst du? wieso ist das dann einfacher als in die schweiz?

und warum fragst du ihn das alles nicht? wie wohnt er eigentlich in der schweiz und bei wem? weißt du, wie das ist, warum er dich in england treffen möchte?

soviel ich weiß,darf man bis dato KEINEN HUND mit nach England nehmen.........

julejane

New Member

und machst du immer das, was er will? macht dich das gesamtpaket wirklich nicht misstrauisch? du willst deinen spass, ok kann man akzeptieren....aber wärst du auch einverstanden, wenn er dich nur benutzen würde??? ich kann mir das nicht vorstellen.

wenn er mich benutzen würde...doch natürlich bin ich misstrauisch...wäre ich es nicht würde ich ihn einladen...aber ich tu es nicht ....dann fahre ich lieber.

julejane

New Member

dann würden die hunde bei meiner freundin bleiben.....alles ist so durcheinnander....wird sich schon alles regeln....bin bisher mit dem allen gut klar gekommen.

J

Junimond

Guest

ich werde euch auf dem laufenden halten, momentan gibt es nichts zu übersetzen, ach ja, ich lasse meinen vater und die hunde nicht allein, ohne alles zu organisieren...ausserdem die hunde würde ich mit nehmen...des halb mit dem auto...und nicht mit der bahn...oder flieger. ich bin auch immer 1 woche bis 10 tage weg...deshalb fahre ich halt öfter....so ich wünsche noch einen schönen abend...ausserdem...er hat noch nie gefragt ob er mich in deutschland besuchen kann....er will immer nur das ich komme.

äääähm, ich hätte bei all den offenen fragen wohl stündlich übersetzungswünsche. du hast KEIIIIIIIIIIIIIINE????:icon_eyecrazy:

neee, tut mir leid.........das verstehe ich nicht! die kannst du hier auch per PN bekommen, muss alsonicht jeder lesen.

julejane

New Member

generell fahre ich seit ich arbeitslos bin..4-5mal...es kostet mich nicht viel...weil ich bei meinem onkel übernachte und ich das spritgeld wieder bekomme...ausserdem hab ich mein auto auf lpg.gas umrüsten lassen, kostet nur die hälfte

Q

queenofhearts

Guest

Und wenn mich nicht alles täuscht, wollte sie dorthin doch fliegen.

das ist richtig. daran erinnert sie sich wohl nicht mehr. auch würde ich auch eine antwort bezüglich des england-themas hören... mal sehen ob die kommt, sonst ist das thema auch kappes und zurecht auch nicht ernsthaft behandelt worden. da ist auch niemand der von juni gerettet werden möchte.

ich denk mal, das beste ist, wie hai das vorgeschlagen hat, das thema zu ignorieren. ich werde das tun, wenn nicht noch was sinnvolles kommen sollte. ist doch blöd, sich um so ein mist zu kümmern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.