so da bin ich Julejane

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: so da bin ich Julejane

lest ihr nicht richtig...ich fahre seit ich arbeitslos bin 4-5 mal, diese jahr ging es nicht weil mein vater im keankenhaus war. nicht vonwegen lange nase

also ich würde eher denken, dass du ihn im april kennengelernt hast und dann im september nochmal dort warst. danach hast du dich mit mehreren ü-wünschen bei gott und der welt angemeldet. das würde zusammenpassen! vor einem monat hast du noch irgendwo geschrieben, ihr müsstet euch erst kennenlernen. also bitte, versuche jetzt keine tricks, um besser dazu stehen.

Q

queenofhearts

Guest

wow, das ist Billig. Ist die Umrüstung teuer?
naja egal, es gibt jetzt die billigen Zugticket auch für die Schweiz, hab aber vergessen wie diese heißen. Fahr doch übers Wochenende zu ihm, habe äh spaß und lass die Hundis bei der Freundin.
Immer wieder gern...8):tongue:

ab montag, demnäxt in meinem süpermarket... 79 oironis for and back... sweitz incluided...

julejane

New Member

wow, das ist Billig. Ist die Umrüstung teuer?
naja egal, es gibt jetzt die billigen Zugticket auch für die Schweiz, hab aber vergessen wie diese heißen. Fahr doch übers Wochenende zu ihm, habe äh spaß und lass die Hundis bei der Freundin.
Immer wieder gern...8):tongue:

die umrüstung kostet 2000 euro, habe ich von der abfindung bezahlt, habe mir ein höheres auto gekauft, was für ältere menschen bequemer ist zum ein und austeigen, und habe auch gleich umrüsten lassen.

Q

queenofhearts

Guest

also ich würde eher denken, dass du ihn im april kennengelernt hast und dann im september nochmal dort warst. danach hast du dich mit mehreren ü-wünschen bei gott und der welt angemeldet. das würde zusammenpassen! vor einem monat hast du noch irgendwo geschrieben, ihr müsstet euch erst kennenlernen. also bitte, versuche jetzt keine tricks, um besser dazu stehen.

bist du sicher, juni? ich finde, du solltest nochmal nachschauen... bist auch sicher mit den km? hast du auch andere standorte in deutschland überprüft? ich glaube sie hatte eher aus der nähe der grenze zur schweiz geschrieben... vielleicht wohnt sie näher und er weiter unten bzw. oben?

M

mängelexemplar

Guest

Ich finde, wir haben es jetzt geschafft, innerhalb von mehreren Std. einen super Plan für die Jule aufzustellen!!
Sie geht morgen um 5 Uhr zu Lidl, stellt sich ein paar Std. an und kauft sich ein Sparticket. Dann fährt sie über ein Wochenende zu ihrem Typen und lässt die Hundis bei einer Freundin, diese wird bestimmt auch so nett sein und nach dem rechten bei Papa gucken. Vor der Abreise den Papa noch mit Essen und Trinken ausstatten und voila! Perfektes Wochenende.

julejane

New Member

ich war im juni wie die weltmeisterschaft was da, nicht im april....und ja kennenlernen....lernst du jemanden bei 2 mal 5 tagr im jahr kennen....ja wir müssen uns kennlernen...richtig....gute nacht

YaseminS

Active Member

Ich finde, wir haben es jetzt geschafft, innerhalb von mehreren Std. einen super Plan für die Jule aufzustellen!!
Sie geht morgen um 5 Uhr zu Lidl, stellt sich ein paar Std. an und kauft sich ein Sparticket. Dann fährt sie über ein Wochenende zu ihrem Typen und lässt die Hundis bei einer Freundin, diese wird bestimmt auch so nett sein und nach dem rechten bei Papa gucken. Vor der Abreise den Papa noch mit Essen und Trinken ausstatten und voila! Perfektes Wochenende.

Aber wer übersetzt dann vor Ort? :-?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.