Soll der Partner immer alles wissen?

Inada

New Member
AW: Soll der Partner immer alles wissen?

hab mich jetzt wegen diesem Eifersuchtsscheiss aus dem Studivz gelöscht. Was tut man nicht alles für eine stressfreie beziehung!

ich denke nicht, dass man jemandem die Hölle heiss machen sollte, der nur irgendwo angemeldet ist, oder? dein freund kann dir doch vertrauen. aber manchmal sind eifersüchtige männer einfach besser...

cafedelsol

Gesperrt

ich denke nicht, dass man jemandem die Hölle heiss machen sollte, der nur irgendwo angemeldet ist, oder? dein freund kann dir doch vertrauen. aber manchmal sind eifersüchtige männer einfach besser...

er war früher nicht so... mittlerweile hat er sogar Probleme wenn ich ohne ihn was mache.. internet tickt er voll aus

Aber ihr seid beide gleich eifersüchtig, oder? Dann passt es. Hat er sein Profil auch gelöscht?

er hatte seitdem nicht die Möglichkeit ins Netz zu gehen. Holt er aber am we nach, sonst bin ich schneller wieder drin als er gucken kann

Und ich wollte dich dort gerade addden :biggrin:

vllt. haste ja am we mehr Glück :biggrin:

Sima79

New Member

Warum gibt keine unter 4 Augen im Gespräch? Diese soll am besten die Lösung finden. :roll: Die Türken sind extrem Eifersucht, das ist normal. :biggrin:

Aber muss eine Frau stark sein, unbedingt direkt ins Gespräch kommen. :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Ich würde meiner Frau nie verbieten, irgendwelche Facebook oder MSN Konten zu haben. Sie pflegt ihre alten Kontakte und ich meine. Und da vertrauen wir uns auch voll und ganz. Wenn wir fremdgehen wollten, schaffen wir das auch ohne Internet. Also was soll diese Kontrollsucht??

blackcyclist

Gesperrt

Etwas Eifersucht ist ja sicher auch okay und normal. Besonders faszinierend sind ja so Exemplare von Männern die jedem Rock hinterrennen, aber ihren Frauen am liebsten alles verbieten. Habe ich auch schon bei deutschen Paaren erlebt.

Fakt ist doch eins, wenn mein Partner mir ständig vorwirft, ich geh fremd oder rede vielleicht sogar mit Vertretern des anderen Geschlechts, sind meine Gefühle irgendwann im Keller. Dann ich geh wahrscheinlich wirklich fremd, nur damit ich mir bei den ständigen Vorwürfen denken kann: Ja, du hast ja recht :biggrin:

Auch Frauen neigen ja zur Kontrollsucht und wollen immer alles genau wissen, das kann einen Mann genauso zermürben. Wenn man sich als Frau den Dorfcasanova angelt, muss man eben aufpassen, aber ansonsten einfach mal machen lassen, den armen Kerl. Männer sind, solange daheim alles okay ist, meist viel zu bequem um fremdzugehen.