Soll der Partner immer alles wissen?

yildiz2007

New Member
AW: Soll der Partner immer alles wissen?

Und dieser komische Cousin, der dich bereits kennt, würde bestimmt auch die Klappe halten. :roll:

Oh ja... das ist überhaupt ein großes Problem in dieser Familie. Jeder mischt sich in alles ein und es wird ein Riesentrara gemacht. Bestimmt wird gerade eine Familienrat abgehalten, was denn nun zu tun ist.
Dabei gehts die doch alle nichts an! Jetzt werd ich auch noch sauer auf seine Familie :evil:

Farina

Well-Known Member

Hat er eigentlich noch einen älteren Bruder? Ansonsten müsste er doch in dem Alter auch schon eine "gewisse Stellung" in dieser Familie haben.

SweetNel

Active Member

Man man man.
Das ist doch die totale Doppelmoral!
Die deutsche Freundin vorstellen und sich mal gegen die Familie stellen und sagen "ich liebe sie, aber sofort heiraten werden wir nicht, akzeptiert das" geht gaaar nicht.
Aber die Familie belügen, das ist dann okay?
Das verstehe ich nicht!!

Und dass die Familie echt überall mitmischt find ich auch furchtbar. Aber da muss man sich doch einfach mal wehren können..

Aber ich glaube ICH werd sowas nie verstehen

Brunhilde82

Forumskönigin

führ das letzte mal ein klärendes gespräch mit ihm...

und entscheide danach!

wenn du wirklich das gefühl hast, dass er nicht kämpfen wird, dann kann ich den anderen ladies nur recht geben.

ich sage ja selber immer, kämpfen bis man tot umfällt, aber nicht, wenn man es alleine durchziehen muss.

yildiz2007

New Member

Hat er eigentlich noch einen älteren Bruder? Ansonsten müsste er doch in dem Alter auch schon eine "gewisse Stellung" in dieser Familie haben.

Nunja er hat eine ältere Schwester und einen Zwillingsbruder. Der Bruder und der Mann der Schwester stehen irgendwie "höher" als er. Und das sind wohl so 2 ganz korrekte wenn es um Tradition, Religion und Familie geht.
Sein Vater ist ein angesehenes Mitglied in der türkischen Gemeinde, sein Onkel ist Imam. Sein Schwager ist auch ein hohes Tier bei "Ecol" wenn euch das was sagt. Und sie fürchten wohl alle den Gesichtsverlust.

ege35

Well-Known Member

Nunja er hat eine ältere Schwester und einen Zwillingsbruder. Der Bruder und der Mann der Schwester stehen irgendwie "höher" als er. Und das sind wohl so 2 ganz korrekte wenn es um Tradition, Religion und Familie geht.
Sein Vater ist ein angesehenes Mitglied in der türkischen Gemeinde, sein Onkel ist Imam. Sein Schwager ist auch ein hohes Tier bei "Ecol" wenn euch das was sagt. Und sie fürchten wohl alle den Gesichtsverlust.

Da hast du wohl null Chance - nie und nimmer wird er sich zu dir bekennen.

yildiz2007

New Member

Man man man.
Das ist doch die totale Doppelmoral!
Die deutsche Freundin vorstellen und sich mal gegen die Familie stellen und sagen "ich liebe sie, aber sofort heiraten werden wir nicht, akzeptiert das" geht gaaar nicht.
Aber die Familie belügen, das ist dann okay?
Das verstehe ich nicht!!
Ja diese Logik hab ich auch nicht verstanden. Aber ich hab mitgemacht, weil es immer hieß, es wäre der einzige Weg.

Und dass die Familie echt überall mitmischt find ich auch furchtbar. Aber da muss man sich doch einfach mal wehren können..
Eben ich dachte auch, dass er sich wehren könnte und würde. Er meinte das auch immer so zu mir. Aber jetzt siehts ganz anders aus...:-?

yildiz2007

New Member

führ das letzte mal ein klärendes gespräch mit ihm...

und entscheide danach!

wenn du wirklich das gefühl hast, dass er nicht kämpfen wird, dann kann ich den anderen ladies nur recht geben.

ich sage ja selber immer, kämpfen bis man tot umfällt, aber nicht, wenn man es alleine durchziehen muss.

Ja genauso habe ich das vor. Ich will mich mit ihm treffen und ihm sagen wie das alles für mich wirkt und dass ich mir alleingelassen und veräppelt vorkomme.
Und dann bin ich gespannt wie er reagiert und was er zu sagen hat.
Aber irgendwie hat er jetzt schon etwas kaputt gemacht und ich weiß nicht, ob das wieder zu kitten ist.