yildiz2007
New Member
AW: Soll der Partner immer alles wissen?
Vielen Dank liebe Alexa für deinen netten Beitrag, der tat mir wirklich gut.:wink:
Vielen Dank liebe Alexa für deinen netten Beitrag, der tat mir wirklich gut.:wink:
Ja ich war auch nicht sehr überrascht über die Reaktion der Familie. Ich hätte nur eine andere Reaktion von meinem Freund erhofft, ja erwartet.Liebe Yildiz2007,
Wie das alles gelaufen ist, tut mir leid. Das die Eltern so von dir mit bekommen haben, ist sicherlich nicht die feine „englische“ Art gewesen. Nun aber trotzdem wissen sie nun jetzt schon mal von dir. Wie sie darauf reagiert haben ist eine andere Sache. Aber eigentlich war dir sicher klar das sie nicht vor Freude an die Decken gehen, oder?
Vielen Dank aber ich glaube nicht, dass er sich jetzt vor seine Eltern stellen wird und zu mir stehen, oder mich sogar vorstellen. Das hat mir seine Reaktion schon gezeigt.Also geht es jetzt nur um die Reaktion deines Freundes! Das dich das, so wie er reagiert, sehr enttäuscht und verletzt kann ich sehr gut verstehen. Jetzt wäre doch der Zeitpunkt günstig endlich zu dir zu stehen. Die Katze ist doch sowieso aus dem Sack. Ich wünsche mir wirklich sehr für dich, dass er die Gelegenheit jetzt nun nutzt und seine Worte keine leeren Worte ohne Bedeutung sind.
Ja genau das ist das Problem. Aber irgendwie glaube ich, dass ich jetzt an einem Punkt bin, wo ich einfach nicht mehr weitermachen kann, wenn er mir nicht entgegenkommt. Ich kann es nicht erklären warum, es ist so ein Gefühl.Ich kann nachfühlen wie du dich fühlst. Es ist nicht einfach. Vorallem ist es nicht einfach, wenn er jetzt wieder nicht zu dir steht, die Konsequenz daraus zu ziehen. Es ist leichter gesagt als getan. Denn Verstand und Gefühle sind sich leider nur sehr selten einig.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit, egal wie es jetzt weiter geht, denn das kannst du jetzt gebrauchen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo ein neue, vergiss das nicht. Es ist allerdings auch wichtig, dass man diese neue Türe sehen möchte.
Alles Liebe.