S
sigute
Guest
AW: Soll der Partner immer alles wissen?
Süße, wenn du jetzt noch nicht gegangen bist, wird er auch nicht damit rechnen dass du so bald gehen wirst. Also wie soll er sich der Konsequenzen bewusst werden?
Ich glaube du hast lange genug darauf gewartet dass er sich entscheidet, genug Gespräche geführt (so kams mir zumindest vor) und solltest endlich anfangen selber Entscheidungen zu treffen, als auf welche zu warten...
Ja du hast schon recht. Aber bisher lief ich sozusagen nebenher. Er musste sich mit keinen Konsequenzen konfrontieren. Er dachte wohl, es macht irgendwann "puff" und die Situation löst sich von selbst auf und alles wird gut.
Er ist einfach typisch Mann und will am liebsten den einfachsten Weg gehen...
Edit: Außerdem bin ich selbst noch nicht soweit...ich denke: du kannst doch jetzt nicht alles hinwerfen, 3 Jahre einfach wegschmeißen, wir haben doch schon soviel zusammen geschafft... Mist!
Süße, wenn du jetzt noch nicht gegangen bist, wird er auch nicht damit rechnen dass du so bald gehen wirst. Also wie soll er sich der Konsequenzen bewusst werden?
Ich glaube du hast lange genug darauf gewartet dass er sich entscheidet, genug Gespräche geführt (so kams mir zumindest vor) und solltest endlich anfangen selber Entscheidungen zu treffen, als auf welche zu warten...