Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

S

sdost

Guest
Auch wenn es vielleicht etwas voreilig erscheint, stelle ich es einfach mal in den Raum. Wer wird Nachfolger von Jogi Löw? Tatsache ist, dass die deutsche Mannschaft bisher, außer gegen Polen, keine guten Leistungen gezeigt hat. Die Erinnerung an die WM 2006 ist noch nicht verblasst und die Fans wollten eine Fortsetzung des Sommertraums. Gelingt es nicht, gegen Portugal zu gewinnen ist Deutschland aus dem Tunier und der Trainer in Frage gestellt. Löw ist ein sehr guter Trainer aber kein Motivator wie Klinsmann. Der einzige, der dem nahe kommt, ist meiner Meinung nach Christoph Daum. Hat man ihm aber die Drogengeschichte verziehen? Was würdet ihr zu einem Bundestrainer Daum sagen, oder gibt es da noch bessere Kandidaten?
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Läw wird trainer bleiben egal was passiert. Er ist der einzige richtige. Man kann nicht nur 1 turnier als leistungsbeweis für löw sehen sondern man muss die letzten 2 jahre sehen. Da hat löw eine hervoragende leistung gebracht.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Ich will Trappatoni, einer, der diese Spaziergänger mal richtig und Medienwirksam zusammenscheißt.
 

Kleopatra

New Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Hmm... eine Frage.. mir kommt er ein wenig überheblich vor... ich habe gestern die Interviewstunde gesehen, wo er direkt garantiert, dass D ins Halbfinale kommt.. Überzeugung ist ja siegessicher, aber ist schon sehr gewagt....
 
C

Carrie

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Wir sind grade erst ins Viertelfinale gekommen, und schon redet hier die Hälfte übers Versagen, Trainerwechsel, wow wow, welch pessimistische Gesellschaft!
Ob man Fussball mag oder nicht, aber jeder hält in der Art dieser Wettbewerbe zu seinem Land (Olympische Spiele, Skifahren,...)
Die Omi bei mir von gegenüber hat ihr Griechenlandflagge da hängen, weil sie stolz auf ihr Land ist...die weiss nichtmal wie man ABseits schreibt!!!!

Und liebe Kleopatra, das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, man darf seiner Mannschaft doch zeigen das man an sie glaubt, was hätte er denn sagen sollen???? "Wir verlieren ganz sicher???"
Die Fans, sowie ich, glauben auch ganz fest daran Europameister zu werden, selbst wenn wir irgendwo wissen das das mit solch einer Leistung nicht möglich ist.

Aber du hast doch eh für die Niederlanden gevotet oder??? Ja immer schön auf die Siegerseite stellen, und wenn die nächste Woche verlieren, biste dann für Portugal???
 

Kleopatra

New Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Wir sind grade erst ins Viertelfinale gekommen, und schon redet hier die Hälfte übers Versagen, Trainerwechsel, wow wow, welch pessimistische Gesellschaft!
Ob man Fussball mag oder nicht, aber jeder hält in der Art dieser Wettbewerbe zu seinem Land (Olympische Spiele, Skifahren,...)
Die Omi bei mir von gegenüber hat ihr Griechenlandflagge da hängen, weil sie stolz auf ihr Land ist...die weiss nichtmal wie man ABseits schreibt!!!!

Und liebe Kleopatra, das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, man darf seiner Mannschaft doch zeigen das man an sie glaubt, was hätte er denn sagen sollen???? "Wir verlieren ganz sicher???"
Die Fans, sowie ich, glauben auch ganz fest daran Europameister zu werden, selbst wenn wir irgendwo wissen das das mit solch einer Leistung nicht möglich ist.

Aber du hast doch eh für die Niederlanden gevotet oder??? Ja immer schön auf die Siegerseite stellen, und wenn die nächste Woche verlieren, biste dann für Portugal???

Hast du das Interview gestern gesehen? Er hätte sagen z.B. ja mit großer Verscheinlichkeit und dass man das Beste gibt. Übrigens sogar die Sportexperten auf ARD fanden das dies mit Vorsicht zu betrachten ist...

Sorry... das ich dies mit einem gewissen Abstand betrachte... und ich sehe es immer von Match zu Match wer gerade gut spielt und wer es auch verdient....:-?
 
C

Carrie

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Sehr diplomatische Einstellung....
 

Kleopatra

New Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?


Ja...weil Österreich ist einfach keine Fussballernation, obwohl ich mir das Match angesehen habe und ich es schade fand..aber man lernt auch bei einer Mannschaft, die öfters verliert, dass es auch andere Perspektiven gibt und ich habe dahingehend keine "Lieblinge"....

Ich glaube das auch in Österreich nicht soooo die Hysterie ausgebrochen ist, als manche es geglaubt haben.. und Gott sei Dank für die Wirtschaft kommen die Fans von den anderen Ländern...

Du musst dir denken, dass auf der Fanmeile schon 20 Stände zugesperrt haben, weil es einfach zuwenig Geschäft gibt...
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Hmm... eine Frage.. mir kommt er ein wenig überheblich vor... ich habe gestern die Interviewstunde gesehen, wo er direkt garantiert, dass D ins Halbfinale kommt.. Überzeugung ist ja siegessicher, aber ist schon sehr gewagt....

Deutschland ist einfach neben holland, spanien, portugal und seit gestern auch italien, Em favourite. Löw klingt nie überheblich er sagt alles einfach fachlich kompetent. Und deutschland ist einfach eine gute manschaft das muss man einsehen. Das hat der trainer zu verantworten. Seit 2 jahren macht er einen hervorragenden job. Eigentllich müsste man hier über Fatih Terim disskutieren. Türkei hat die letzte 3 Spiele katastrophal gepielt........
 
C

Carrie

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Danke Eskolein, ich dachte schon ich stânde hier alleine mit meiner meinung rum
 
Top