Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

H

--Han

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Nun ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du von mir willst. Du weist selber das Türkei katastrophal spielt. Die erste halbzeit gegen Tschechien war nichts. Sie hätten gegen die Schweiz fast das 2 tor von Yakin kassiert dan wären sie weg. Und gegen Tcheschien haben sie als sie 0-2 Zurück lagen einen ball gegen den pfosten bekommen. Türkei ist nur mit dem Willen nicht ausscheiden zu wollen weiter gekommen. Das wird im Viertelfinale nicht helfen. Gegen Kroatien kann man gewinnen aber danach ist schluss. Ich gehe aber davon aus das Türkei gegen kroatien unter gehen wird. Und Deutschland hat im ersten Spiel gezeigt was sie drauf haben.

wunschdenken, ich sag ja traumwelt.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Daum ist als Trainer absolut inakzeptabel! Er könnte höchstens die Linien auf dem Feld nachziehen!!

Der Löw wird weitermachen, auch wenn sie im Viertelfinale ausscheiden.



Was die Spielweise von D oder TR angeht, Jungs, sie sind beides keine Favoriten.

Die Türkei spielt mit viel Herz, aber technisch haben sie nicht viel drauf. Gegen gute Mannschaften würden sie sich mit ihrer Anrennerei nur Konter einfangen!!

Und Deutschland ist weder spielerisch noch kämpferisch erste Wahl!!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Wir haben doch gestern den Nachfolger für Löw gesehen:

Es kann nur Hansi Flick sein, er soll nur dieses affige, zu eng sitzende weiße Hemd nicht anziehen!! :wink:
 
Top