Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

H

--Han

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Bist du auch so ein möchtegern Fussball Experte ? ich glaube du hast die Em nicht richtig verfolgt

bla bla tut mir leid das fuer mich eine mannschaft die gegen österreich zittert kein topfavorite ist.
genauso wenig wie eine mannschaft die 2von3 vorrunden spielen total schwach war.
aber dein burner ist, spiele die man aus einem 1:0 oder 2:0 noch in der schlussphase drehen kann als katastrophal zu bezeichnen. hut ab
 

babe78

Active Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Fähnchen am Auto haben wir schon und am Abend ist in den Fanzonen echt viel los, aber die haben ja einen großen Teil der Ringzonen gesperrt und ich glaube auch ein Hauptproblem sind die hohen Preise.

Die Uefa schreibt uns ausländischen Bier vor, obwohl wir in Österreich nicht nur eine Brauerei haben und ein Bier kostet € 4,50 oder auch ein Weiß sauer. Ein Hot Dog kostet auch € 4,20 und das sind Preise die will ich z.B. einfach nicht zahlen und das denken sich sicherlich viele Leute und die Stände haben ab in der Früh offen und zahlen bis zu € 40.000,-- an Miete.

Und das ist sicherlich auch ein Grund warum das nicht so funktioniert und wir sind einfach nicht die deutsche Fussballmannschaft... Beim Schifahren wäre es was anderes. Schau dir Kitzbühel an wieviele Leute kommen und ich war da auch schon selber.. ist echt toll....

ist schon richtig was du sagst, liegt vielleicht mit an der organisation.
trotzdem schade, denn es ist auf jeden fall ein erlebnis wert!
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

bla bla tut mir leid das fuer mich eine mannschaft die gegen österreich zittert kein topfavorite ist.
genauso wenig wie eine mannschaft die 2von3 vorrunden spielen total schwach war.
aber dein burner ist, spiele die man aus einem 1:0 oder 2:0 noch in der schlussphase drehen kann als katastrophal zu bezeichnen. hut ab

Nun ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du von mir willst. Du weist selber das Türkei katastrophal spielt. Die erste halbzeit gegen Tschechien war nichts. Sie hätten gegen die Schweiz fast das 2 tor von Yakin kassiert dan wären sie weg. Und gegen Tcheschien haben sie als sie 0-2 Zurück lagen einen ball gegen den pfosten bekommen. Türkei ist nur mit dem Willen nicht ausscheiden zu wollen weiter gekommen. Das wird im Viertelfinale nicht helfen. Gegen Kroatien kann man gewinnen aber danach ist schluss. Ich gehe aber davon aus das Türkei gegen kroatien unter gehen wird. Und Deutschland hat im ersten Spiel gezeigt was sie drauf haben.
 
S

sdost

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Wäre denn Daum im Fall des Falles akzeptabel?
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Alles steht und fällt nun mit dem Portugalspiel. Die Frage ist natürlich auch, ob Löw selbst weitermachen will

Löw will weiter machen glaub mir einfach er wird nicht aufhören. Das deutschland ins viertelfinale gekommen ist hat seinen Trainerposten der eh zu 100% sicher war zu 110% sicher gemacht. Gegen Portugal kann man Ausscheiden die welt wird nicht untergehen und löw wird bleiben........
 
Top