Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

babe78

Active Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Ja...weil Österreich ist einfach keine Fussballernation, obwohl ich mir das Match angesehen habe und ich es schade fand..aber man lernt auch bei einer Mannschaft, die öfters verliert, dass es auch andere Perspektiven gibt und ich habe dahingehend keine "Lieblinge"....

Ich glaube das auch in Österreich nicht soooo die Hysterie ausgebrochen ist, als manche es geglaubt haben.. und Gott sei Dank für die Wirtschaft kommen die Fans von den anderen Ländern...

Du musst dir denken, dass auf der Fanmeile schon 20 Stände zugesperrt haben, weil es einfach zuwenig Geschäft gibt...

eigentlich schade, dass die euphorie ausbleibt oder kleo? ich persönlich erinner mich gern an die WM in deutschland, an das fahnenmeer und die vielen fans aus aller länder. das war ein echtes miteinander und ich bin froh, das erlebt zu haben.
 

babe78

Active Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

ich denke nicht, dass löw gehen wird oder gehen muss.
deutschland hat eine gute mannschaft. auch wenn sie es bisher nicht gezeigt hat, sie können mehr und werden es schaffen, das viertelfinale zu gewinnen.

sollte es dennoch schief gehen, da gibt es sicher kandidaten, die dafür in frage kämen, nicht nur daum. aber erstmal schauen wir morgen das spiel :biggrin:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Gerade aktuell in den Nachrichten gehört:

Jogi Löw ist für ein Spiel gesperrt und muß gegen Portugal auf der Tribüne sitzen.

Ab einer Stunde vor Spielbeginn darf er keinen Kontakt mehr mit der Mannschaft haben.

Schaun wir mal, was das für Auswirkungen haben wird...
 
E

Eskolein

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Gerade aktuell in den Nachrichten gehört:

Jogi Löw ist für ein Spiel gesperrt und muß gegen Portugal auf der Tribüne sitzen.

Ab einer Stunde vor Spielbeginn darf er keinen Kontakt mehr mit der Mannschaft haben.

Schaun wir mal, was das für Auswirkungen haben wird...

Einfach nur blödsin sowas. Aber naja wenn man fürs Triko ausziehen gelb bekommt dan ist so eine entscheidung verständlich................ Uefa logik halt
 

Kleopatra

New Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

eigentlich schade, dass die euphorie ausbleibt oder kleo? ich persönlich erinner mich gern an die WM in deutschland, an das fahnenmeer und die vielen fans aus aller länder. das war ein echtes miteinander und ich bin froh, das erlebt zu haben.

Fähnchen am Auto haben wir schon und am Abend ist in den Fanzonen echt viel los, aber die haben ja einen großen Teil der Ringzonen gesperrt und ich glaube auch ein Hauptproblem sind die hohen Preise.

Die Uefa schreibt uns ausländischen Bier vor, obwohl wir in Österreich nicht nur eine Brauerei haben und ein Bier kostet € 4,50 oder auch ein Weiß sauer. Ein Hot Dog kostet auch € 4,20 und das sind Preise die will ich z.B. einfach nicht zahlen und das denken sich sicherlich viele Leute und die Stände haben ab in der Früh offen und zahlen bis zu € 40.000,-- an Miete.

Und das ist sicherlich auch ein Grund warum das nicht so funktioniert und wir sind einfach nicht die deutsche Fussballmannschaft... Beim Schifahren wäre es was anderes. Schau dir Kitzbühel an wieviele Leute kommen und ich war da auch schon selber.. ist echt toll....
 

Kleopatra

New Member
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Gerade aktuell in den Nachrichten gehört:

Jogi Löw ist für ein Spiel gesperrt und muß gegen Portugal auf der Tribüne sitzen.

Ab einer Stunde vor Spielbeginn darf er keinen Kontakt mehr mit der Mannschaft haben.

Schaun wir mal, was das für Auswirkungen haben wird...

Also das ist aber sicherlich hirnrissig... also die Entscheidung ist wirklich schwer zu verstehen.
 
H

--Han

Guest
AW: Sollte Löw gehen, wer kommt dann?

Deutschland ist einfach neben holland, spanien, portugal und seit gestern auch italien, Em favourite.
Und deutschland ist einfach eine gute manschaft das muss man einsehen.
Eigentllich müsste man hier über Fatih Terim disskutieren. Türkei hat die letzte 3 Spiele katastrophal gepielt........

deutschland topfavorite?
türkei spielt katastrophal? die letzten 3 spiele?
gibt es in deiner traumwelt auch pinkes eis? ich hab nähmlich grad bock auf eis
 
Top