Spaltung der deutschen Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Mendelssohn, 25 September 2017.

  1. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    4.932
    Geschlecht:
    männlich
    Die Behauptung des ZPS bleibt aber: Infolge ihrer mehrmonatigen Nachbarschaft hätten sie Höcke kompromittierende Erkenntnisse gewonnen. Da bräuchten sie gute Medienanwälte: Nur die zu veröffentlichen, die sie legal erwonnen haben.

    Fotos von NPD-Oberen vor der Haustüre wären solche.

    Aber das sind Künstler. Hineinschillern in und spielen mit Fakenews ist ihr Handwerk.

    Strategische Popcornreserven bereitstellen und entspannt zurücklehnen. :)
     
  2. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    4.250
    Erstmal bleibt die Kopie des Mahnmals stehen. Und man kann hinfahren und ein Foto davon machen.
    Mir fällt kein Gesetz ein, es zu verbieten.
     
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.026
    Zustimmungen:
    15.708
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir fallen zwei Ansatzpunkte ein, aber weiß nicht ob die zutreffen und möchte nicht hilfreiche Ideen an die falschen Leute bringen ;)
     
    beren gefällt das.
Die Seite wird geladen...