spielt er nur mit mir???

nanucan

New Member
hallo mein name ist nadine und ich bin seid 4 jahren mit einem türkischen mann zusammen!wir haben auch ein gemeinsames kind,was jetzt 20 monate alt ist.
mein problem ist das unsere beziehung immer von hochs und tiefs begleitet wurden aber zur zeit sind es doch nur tiefs...er schreit mich wegen kleinigkeiten an die so nichtig in meinen augen sind das ich es nie verstehe warum man da einen streit provoziert.wenn ich denn müll nicht richtig zu mache oder wenn ich einfach schlechte laune habe geht der streit los.die vergangenden 4 wochen hat er 5 mal mit mir schluss gemacht sich paar tage nicht gemeldet und wenn er sich gemeldet hat,dann nur mit beleidigungen und das es diesmal endgültig aus sei!!!3 tage später war er dann wieder zu hause und allet jut,bis ich denn nächsten fehler in seinen augen gemacht habe.am freitag hat er jetzt mal wieder schluss gemacht weil ich schlechte laune hatte und das darf ich in seinen augen nicht.er meldet sich nur wenn er can sehen will und ich unseren sohn zu seinen eltern fahren soll wo er selber jetzt seid freitag unter gekommen ist.ich meine wir sind beide erwachsen warum muss man alles weg schmeissen???wegen kleinigkeiten??ich versuche immer zu schlichten nach einen tag und lecke im praktisch den arsch damit wieder frieden ist...aber würde er auch wieder kommen wenn ich es mal nicht mache????
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

hallo mein name ist nadine und ich bin seid 4 jahren mit einem türkischen mann zusammen!wir haben auch ein gemeinsames kind,was jetzt 20 monate alt ist.
mein problem ist das unsere beziehung immer von hochs und tiefs begleitet wurden aber zur zeit sind es doch nur tiefs...er schreit mich wegen kleinigkeiten an die so nichtig in meinen augen sind das ich es nie verstehe warum man da einen streit provoziert.wenn ich denn müll nicht richtig zu mache oder wenn ich einfach schlechte laune habe geht der streit los.die vergangenden 4 wochen hat er 5 mal mit mir schluss gemacht sich paar tage nicht gemeldet und wenn er sich gemeldet hat,dann nur mit beleidigungen und das es diesmal endgültig aus sei!!!3 tage später war er dann wieder zu hause und allet jut,bis ich denn nächsten fehler in seinen augen gemacht habe.am freitag hat er jetzt mal wieder schluss gemacht weil ich schlechte laune hatte und das darf ich in seinen augen nicht.er meldet sich nur wenn er can sehen will und ich unseren sohn zu seinen eltern fahren soll wo er selber jetzt seid freitag unter gekommen ist.ich meine wir sind beide erwachsen warum muss man alles weg schmeissen???wegen kleinigkeiten??ich versuche immer zu schlichten nach einen tag und lecke im praktisch den arsch damit wieder frieden ist...aber würde er auch wieder kommen wenn ich es mal nicht mache????

erst einmal, herzlich willkommen hier bei uns!

er ist entweder mit der situation (kind+frau) total überfordert und/oder liebt dich nicht mehr! so seh ich das, wie du ihn beschreibst!

habe erst vor einigen tagen eine aehnliche situation hier erlebt! manche maenner projezieren ihre unzufriedenheit auf die frau und machen sie für alles verantwortlich! so könne sie sich vor sich selber und allen anderen besser rechtfertigen, da ja die frau offensichtlich so unmöglich ist und an allem schuld hat! indem er dich klein macht, erhöht er sich automatisch über dich! und wenn du nicht so funktionierst, bestraft er dich eben, indem er geht!

das ist nicht nur kindisch, sondern auch egoistisch.

wenn ich dir einen rat geben darf! versuch dich nur auf dich und dein kind zu konzentrieren und blende ihn erstmal vollkommen aus eurem gemeinsamen leben aus!
selbst wen er nach ein paar tagen wieder bei euch mit sack und pack aufschlaegt, mach ihm klar, das die tür vorerst zu bleibt für ihn! je mehr du dich durch ihn erniedriegen laesst und als spielball benutzen laesst, umso mehr wirst du auch in seinem ansehen sinken, sofern er das überhaupt noch hat!
er kann kann alles machen was er will und du nimmst ihn immer wieder auf!

frag dich doch einfach nur selber: ist das liebe?
wenn man liebt, möchte man das es dem anderen besser geht, ihn beschützen und umsorgen!
auf diese art von liebe kann man aber sehr gut verzichten. ausserdem ist diese hin und her alles andere als gut für dein kind!

du musst ihm ein vorbild sein, aber wie kannst du das, wenn es schon frühzeitig gelernt bekommt, das du kein rückrat hast und sein vater sich alles raus nehmen kann?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: spielt er nur mit mir???

hallo mein name ist nadine und ich bin seid 4 jahren mit einem türkischen mann zusammen!wir haben auch ein gemeinsames kind,was jetzt 20 monate alt ist.
mein problem ist das unsere beziehung immer von hochs und tiefs begleitet wurden aber zur zeit sind es doch nur tiefs...er schreit mich wegen kleinigkeiten an die so nichtig in meinen augen sind das ich es nie verstehe warum man da einen streit provoziert.wenn ich denn müll nicht richtig zu mache oder wenn ich einfach schlechte laune habe geht der streit los.die vergangenden 4 wochen hat er 5 mal mit mir schluss gemacht sich paar tage nicht gemeldet und wenn er sich gemeldet hat,dann nur mit beleidigungen und das es diesmal endgültig aus sei!!!3 tage später war er dann wieder zu hause und allet jut,bis ich denn nächsten fehler in seinen augen gemacht habe.am freitag hat er jetzt mal wieder schluss gemacht weil ich schlechte laune hatte und das darf ich in seinen augen nicht.er meldet sich nur wenn er can sehen will und ich unseren sohn zu seinen eltern fahren soll wo er selber jetzt seid freitag unter gekommen ist.ich meine wir sind beide erwachsen warum muss man alles weg schmeissen???wegen kleinigkeiten??ich versuche immer zu schlichten nach einen tag und lecke im praktisch den arsch damit wieder frieden ist...aber würde er auch wieder kommen wenn ich es mal nicht mache????

Dann kann ich dir nur empfehlen, auch mal für ein paar Tage zu verschwinden, wenn er wilde Sau spielt. Wenn du dir sein Spiel gefallen lässt, hast du, falls ihr zusammenbleibt, für den Rest eurer Beziehung bei ihm komplett verschissen. Er wird machen was er will und du wirs hinterhertraben.
 

sabareeshan

Active Member
AW: spielt er nur mit mir???

ich würde mal einfach nicht reagieren wenn er dich anruft, wenn er seinen sohn sehen will soll er doch auch gefälligst seinen arsch bewegen, er hat doch zwei gesunde beine bekommen,
ich würde ihm nicht alles recht machen, du hast das recht auch mal einfach schlechte laune zu haben, wenn ihm etwas nicht passt kann er es doch besser machen. vielleicht tut euch eine auszeit einfach auch mal gut aber wohl gemerkt du meldest dich dann auch nicht vielleicht kommt er dann wieder runter oder aber er hat einfach keinen bock mehr auf dich
 

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

hallo danke für die antworten..
also eben gerade hat er mir geschrieben so voll ohne sinn!!sein arbeitskollege hat sich krank gemeldet denn er vor einer woche in seine firma gebracht hat..damals meinte er zu mir der wird nicht lange durchhalten...aber warum schreibt er mir das jetzt bitte??ist doch aus...was geht mich das noch was an...mir ist das zu hoch was er denkt...ich glaube ich werde erstmal echt auf nix reagieren...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

hallo danke für die antworten..
also eben gerade hat er mir geschrieben so voll ohne sinn!!sein arbeitskollege hat sich krank gemeldet denn er vor einer woche in seine firma gebracht hat..damals meinte er zu mir der wird nicht lange durchhalten...aber warum schreibt er mir das jetzt bitte??ist doch aus...was geht mich das noch was an...mir ist das zu hoch was er denkt...ich glaube ich werde erstmal echt auf nix reagieren...

lass ihn erstmal ins leere laufen. er muss lernen, das du nicht auf befehl abrufbar bist! vorerst ignorieren ist das beste was du machen kannst!
bis jetzt brauchte er nur mit den wimpern zu klimpern und alles war ok!

der gute muss lernen, das der riemen runter ist!
 

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

hallo mein name ist nadine und ich bin seid 4 jahren mit einem türkischen mann zusammen!wir haben auch ein gemeinsames kind,was jetzt 20 monate alt ist.

Eine Frage vorab:
Seid Ihr Verheiratet?

Ich persönlich würde mich nicht so behandeln lassen.
Das würde ich ihm in einem Gespräch mal deutlich machen.

Ich habe das Gefühl, er hat sich "noch nicht richtig ausgetobt".
Je nachdem ob Ihr nun Verheiratet seid oder nicht, finde ich "diese Umstände" doch ehr fraglich....
 

YaseminS

Active Member
AW: spielt er nur mit mir???

aber warum schreibt er mir das jetzt bitte??

Vielleicht versucht er auf diese Weise, wieder " normalen" Kontakt zu dir herzustellen.
Ich sehe es aber wie Melekchen:

lass ihn erstmal ins leere laufen. er muss lernen, das du nicht auf befehl abrufbar bist! vorerst ignorieren ist das beste was du machen kannst!

Wo bleibt deine Selbstachtung? Du solltest sowohl dir als auch dem Kind zuliebe erstmal auf Abstand gehen und zur Ruhe kommen.

Je nachdem ob Ihr nun Verheiratet seid oder nicht, finde ich "diese Umstände" doch ehr fraglich....

Wo ist denn der Unterschied, ob er sich mit oder ohne Trauschein so verhält?
 

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

Wo ist denn der Unterschied, ob er sich mit oder ohne Trauschein so verhält?


Na ja, wenn er Verheiratet ist, sollte er sich der Verpflichtung einer Ehe und eines Kindes bewusst sein.

Selbstverständlich gilt das auch für "nur eine Beziehung", aber in einer Ehe "verspricht" man sich immerhin etwas.

Vielleicht fühlt er sich ihr irgendwie nicht verpflichtet!?

Zu Entschuldigen ist sein benehmen so oder so nicht....!

Sorry, war ein bissel unglücklich geschrieben :redface:
 
F

F.A.B

Guest
AW: spielt er nur mit mir???

Man sollte sich immer auf Augenhöhe begegnen. Klar hat jeder seine "Rolle" in einer Ehe. Aber diese "Augenhöhe" scheint bei euch, so wie du es beschreibst, nicht gegeben zu sein.
So sehe ich in keiner Beziehung eine Zukunft. Du musst auf jeden Fall etwas ändern.
 
Top