spielt er nur mit mir???

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

Wir wahrscheinlich nicht. Bei nanucan bin ich mir da nicht so sicher. Außerdem wissen wir ja auch nicht wirklich wie ihr Leben so war.

ich finde es traurig, diese vielen parallelen.
junge frau, verliebt bis über beide ohren, total abhaengig, geradzu hörig mitunter! egel was diese kerle machen oder von sich geben, sie werden immer noch bedingunslos geliebt und die schuld suchen die frauen bei sich selber!

man könnte fast meinen, diese kerle haben geradezu ein haendchen dafür, solch ein armes hascherl zu finden! neben einer starken und souveriaenen frau könnten die garnicht bestehen!:roll:
 

Mausi87

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

mein verstand sagt verlass ihn aber aus irgendeinem grund sagt das herz das noch nicht so recht.denn er kann auch der liebste mann sein denn sich eine frau wünscht,er ist ja nicht nur scheisse...versteht ihr das???


Ich kann, das so gut nachvollziehen und ich verstehe dich total. So ein hin
und her, macht einen kaputt und vor allem deine Seele krank. Ich weiß wovon ich spreche, aber man hält immer noch an diesen Menschen fest obwohl man spürt das es keinen wirklichen Sinn mehr macht daran festzuhalten.

Ich weiß auch nicht wieso das bei den türkischen Männern so ist, dass sie alles überbewerten und wenn mal ein kleines Problem besteht,gleich die ganze Beziehung in frage stellen und das Handtuch werfen. :roll:

Dabei sind wir Frauen doch die meiste Zeit, die Leidtragenen, die versuchen alles ihnen recht zu machen uns völlig aufopfern. Aber zurück bekommt man selten etwas dafür,ganz im gegenteil, sowie ein kleines Problem besteht oder ihnen etwas nicht passt, wird man mit Füssen getreten. Und das schmerzt, sehr sogar !

Stecke in so eine ähnlichen Situation gerade und versuche den richtigen Weg für mich zu finden. Aber versuche mal etwas Abstand von ihm zu gewinnen, du musst zur Ruhe kommen, es geht dabei um deine Gesundheit,denn sowas macht dich wirklich kaputt. Denke an dich, und vor allem an dein Kind ( das braucht seine Mama ein lebenlang).

Lass ihn mal zappeln, habe ich auch getan bzw. stecke noch mittendrin und es bewirkt Wunder. :wink:
Wollte es auch nicht wahr haben, aber hier im Forum, haben mir einige die Augen geöffnet!! :biggrin:

Wenn er liebt dann kämpft er um dich, wünsche dir alles Gute und viel Kraft, denn die wirst du brauchen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

Ich weiß auch nicht wieso das bei den türkischen Männern so ist, dass sie alles überbewerten und wenn mal ein kleines Problem besteht,gleich die ganze Beziehung in frage stellen und das Handtuch werfen. :roll:

Kaum ein türkischer Mann ist konfliktfähig!!! Sie haben das einfach nicht gelernt. Die muss man erst mal zum Nachdenken bringen - sonst hängen die in ihrem Stammtischdenken fest!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

Kaum ein türkischer Mann ist konfliktfähig!!! Sie haben das einfach nicht gelernt. Die muss man erst mal zum Nachdenken bringen - sonst hängen die in ihrem Stammtischdenken fest!

wie wahr-wie wahr!

maenner sind ja im allgemeinen konfliktscheuer, aber die türkischen maenner sind noch eine ganz andere sparte!
mein mann musste auch erstmal lernen ein streitgespraech zu führen. früher macht er dicht, nach dem motto: erledigt sich von allein irgendwie.

heute sucht er selber das gespraech, wenn über etwas geredet werden muss!

das ist aber, meines empfindens nach, ein allgemeines türkisches problem. alles erstmal ignorieren und unter den teppisch kehren! bloss nicht den finder in die wunde stecken!

die neue generation ist da wahrscheinlich schon offener.
mein schwiegervater war der herr im haus, solange meine schwiegermutter lebte, gab es keine diskusionen. weder mit seiner frau, noch mit seinen kindern. sein wort war gesetz! so sind die maenner von heute, meiner generation grösstenteils, gross geworden. dann komme ich, eine die sich nicht scheut mal anzuecken, damit muss man(n) erstmal lernen umzugehen!:wink:

aber die mühe hat sich gelohnt! heute können wir sogar eine meinungsverschiedenheit klaeren und besprechen!:biggrin:
 
Top