spielt er nur mit mir???

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

also verheiratet sind wir nicht mit trauschein sondern nur vor allah....
ich weiss auch nicht was er damit bezwecken möchte mit seinem verhalten...
wisst ihr ich habe immer versucht ihm alles recht zu machen und ihn alles abgenommen,dass er wirklich nur zur arbeit gehen musste und sich sonst um nix kümmern musste.jeder meiner freunde und auch familie sagt er hat mich nicht verdient,weil ja nix zurück kommt von ihm...man ich könnte hier ein ganzes buch schreiben was er mir alles angetan hat.z.b.hat er mich in der schwangerschaft verlassen und wollte mit mir nur befreundet sein.ich war die ganze zeit praktisch allein.in der 32 woche habe ich mein sohn nicht mehr gespürt und bin ins krankenhaus...notkaiserschnitt war angesagt.er kam kurz ins krankenhaus und musste dann zur arbeit!!!!!!!!!!da stand noch nicht mal fest ob mein sohn überlebt.das schlimme ist ich weiss was er mir oder uns alles antut,hoffe doch dennoch das er mal wach wird.vergebens....mein verstand sagt verlass ihn aber aus irgendeinem grund sagt das herz das noch nicht so recht.denn er kann auch der liebste mann sein denn sich eine frau wünscht,er ist ja nicht nur scheisse...versteht ihr das???
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

also verheiratet sind wir nicht mit trauschein sondern nur vor allah....
ich weiss auch nicht was er damit bezwecken möchte mit seinem verhalten...
wisst ihr ich habe immer versucht ihm alles recht zu machen und ihn alles abgenommen,dass er wirklich nur zur arbeit gehen musste und sich sonst um nix kümmern musste.jeder meiner freunde und auch familie sagt er hat mich nicht verdient,weil ja nix zurück kommt von ihm...man ich könnte hier ein ganzes buch schreiben was er mir alles angetan hat.z.b.hat er mich in der schwangerschaft verlassen und wollte mit mir nur befreundet sein.ich war die ganze zeit praktisch allein.in der 32 woche habe ich mein sohn nicht mehr gespürt und bin ins krankenhaus...notkaiserschnitt war angesagt.er kam kurz ins krankenhaus und musste dann zur arbeit!!!!!!!!!!da stand noch nicht mal fest ob mein sohn überlebt.das schlimme ist ich weiss was er mir oder uns alles antut,hoffe doch dennoch das er mal wach wird.vergebens....mein verstand sagt verlass ihn aber aus irgendeinem grund sagt das herz das noch nicht so recht.denn er kann auch der liebste mann sein denn sich eine frau wünscht,er ist ja nicht nur scheisse...versteht ihr das???

ehrlich gesagt: nein!

entweder ist er schizophren, das er eine gespaltene persönlichkeit ist oder nur launisch und unberechenbar!

nach allem, was er dir so angetan hat, machen es 15min. gut, in denen er der ''beste mann der welt'' ist?:icon_eyecrazy:

er muss nicht wach werden, da du ja dabei bist schon wieder alles zu rechtfertigen, was er so gemacht hat!
er laesst die puppen tanzen, die sau raus und....? nichts! paar tage getrennt, er kommt zurück-alles wieder gut!
du bist die marionette und er zieht die faeden!

nur du kannst die faeden kappen, aber dazu brauchst du den berühmten ar...in der hose und stolz! beides kann ich (sorry) bisher nicht bei dir erkennen!

ich wünsche es dir, schon wegen deinem kind, das du beides ganz schnell finden wirst, aber dazu hör erstmal auf ihn vor dir und allen anderen zu verteidigen!
sag dir mal ganz laut und immer wieder: ER İST EİN ARSCH UND HAT MİCH NİCHT VERDİENT!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: spielt er nur mit mir???

also verheiratet sind wir nicht mit trauschein sondern nur vor allah....
ich weiss auch nicht was er damit bezwecken möchte mit seinem verhalten...
wisst ihr ich habe immer versucht ihm alles recht zu machen und ihn alles abgenommen,dass er wirklich nur zur arbeit gehen musste und sich sonst um nix kümmern musste.jeder meiner freunde und auch familie sagt er hat mich nicht verdient,weil ja nix zurück kommt von ihm...man ich könnte hier ein ganzes buch schreiben was er mir alles angetan hat.z.b.hat er mich in der schwangerschaft verlassen und wollte mit mir nur befreundet sein.ich war die ganze zeit praktisch allein.in der 32 woche habe ich mein sohn nicht mehr gespürt und bin ins krankenhaus...notkaiserschnitt war angesagt.er kam kurz ins krankenhaus und musste dann zur arbeit!!!!!!!!!!da stand noch nicht mal fest ob mein sohn überlebt.das schlimme ist ich weiss was er mir oder uns alles antut,hoffe doch dennoch das er mal wach wird.vergebens....mein verstand sagt verlass ihn aber aus irgendeinem grund sagt das herz das noch nicht so recht.denn er kann auch der liebste mann sein denn sich eine frau wünscht,er ist ja nicht nur scheisse...versteht ihr das???

Dann frag ihn doch mal, wenn ihr "nur" vor Allah verheiratet seid, warum er sich aufführt wie der letzte Vollhonk? Entweder ist er Muslim mit allen Pflichten oder nicht. ANsonsten kann ich dir echt nur raten, die ganze Geschichte als böse Erfahrung abzuhaken. Oder glaubt hier jemand, der ändert sich und wird der beste Ehemann der Welt.

Auch wenn Scheiße mal lieb ist, es bleibt Scheiße.
 

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

ja du hast recht...ich versuche immer noch alles schön zu reden...
ja meinen stolz hat er irgenwie gelöscht:(ich versuche es wirklich von ihm loszukommen.
 

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

.mein verstand sagt verlass ihn aber aus irgendeinem grund sagt das herz das noch nicht so recht.

Dann würde ich an Deiner Stelle auf Deinen Verstand hören!
Das was er da mit Dir Veranstaltet geht auf keine Kuhhaut mehr, sorry....

Ich kann mich melekchen und blackcyclist nur anschliessen.
Du hast Dir meiner Meinung nach schon viel zu viel zu gefallen lassen.

Das ist für niemanden von Euch Dreien gut!
Und es wird auch nicht gut....
 
F

F.A.B

Guest
AW: spielt er nur mit mir???

Jedenfalls wird das immer so weiter gehen weil dein Freund weiß, dass er sich's erlauben kann.

Wenn der Partner die Achtung verliert, keinen Respekt mehr hat, dann wird die Beziehung einseitig dominiert und dann hast in dem Fall leider du verloren.

Hört sich vll hart an aber es ist so.
 

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

z.b.hat er mich in der schwangerschaft verlassen und wollte mit mir nur befreundet sein.ich war die ganze zeit praktisch allein.in der 32 woche habe ich mein sohn nicht mehr gespürt und bin ins krankenhaus...notkaiserschnitt war angesagt.er kam kurz ins krankenhaus und musste dann zur arbeit!!!!!!!!!!da stand noch nicht mal fest ob mein sohn überlebt.das schlimme ist ich weiss was er mir oder uns alles antut,hoffe doch dennoch das er mal wach wird.vergebens....

Noch etwas....

Es ist doch auch SEIN Sohn...?!
Es liest sich so... als würde er sich aus dem Kind nichts machen...?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

ja ist sein sohn!er liebt ihn auch.aber wenn streit ist ,ist ihm das irgendwie egal.ach man ich weiss ja auch nicht mehr weiter.
komm erstmal zur ruhe! zieh dich an, nimm dein kind geh spazieren, deine freunde oder eltern besuchen etc.!
mach es dich hübsch-für dich! besinn dich auf deine staerken! ein hobby vielleicht, ein buch, was du schon immer lesen wolltest, egal was! hauptsache, du denkst an dich und dein kind und nicht dan ihn!
 
Top