spielt er nur mit mir???

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

ja ist sein sohn!er liebt ihn auch.aber wenn streit ist ,ist ihm das irgendwie egal.ach man ich weiss ja auch nicht mehr weiter.


Wenn er Ihn liebt, bezieht er ihn nicht in den Streit mit ein, das Kind kann nichts dafür.

Ich Verstehe zwar dass Du Ihn offensichtlich liebst und nicht aufgeben willst.

Aber ich denke in Deinem Inneren weißt Du das es auf Dauer nichts bringt!
Für Dich nicht, für Euer Kind nicht.... und vielleicht auch für Deinen Freund nicht.

Wer Kinder hat sollte Verantwortung übernehmen, das tut er anscheinend nicht.

Versuche einfach ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn das möglich ist und sage ihm klar und deutlich das Du es SO in Zukunft nicht mehr mitmachen wirst.
Dann wirst Du ja sehen ob Ihm etwas dran liegt...?
 

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

das mache ich auch alles was du schreibst!!das erste mal ist es so das ich jetzt auch erstmal an mich und mein sohn denke...und so recht fehlt er gar nicht...wenn er da ist schläft er weil er nachts arbeitet und wenn er wach ist,ist er auf der couch und sieht fern!
klar schaue ich öfter auf mein handy und schaue ob er geschrieben hat aber ich muss sagen es fällt mir leichter dieser streit als die letzten...auch ein gutes zeichen oder??
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

Versuche einfach ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn das möglich ist und sage ihm klar und deutlich das Du es SO in Zukunft nicht mehr mitmachen wirst.
Dann wirst Du ja sehen ob Ihm etwas dran liegt...?

ich kann dir, glaube ich, sagen, was passieren wird. er wird, wenn überhaupt, zu hören, besserung geloben und blablabla, dann bis zum naechsten mal!

wenn das ganze überhaupt eine chance hat, muss sie jetzt konsquent sein und haerte zeigen: sprich: du kommst hier net rein!
den zugang muss er sich erkaempfen und beweisen, das er es würdig ist, das sie ihm nocheinmal ihr vertrauen schenkt!

wenn sie sich hin setzt und mit ihm redet, sorry-er ist ein mann, der es gewohnt ist, das sie noch immer so gesprungen ist, wie er es wollte, wird es langfristig nichts für sie bringen ausser wieder eine endteuschung!
 

Die *C*

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

ich kann dir, glaube ich, sagen, was passieren wird. er wird, wenn überhaupt, zu hören, besserung geloben und blablabla, dann bis zum naechsten mal!

wenn das ganze überhaupt eine chance hat, muss sie jetzt konsquent sein und haerte zeigen: sprich: du kommst hier net rein!
den zugang muss er sich erkaempfen und beweisen, das er es würdig ist, das sie ihm nocheinmal ihr vertrauen schenkt!

wenn sie sich hin setzt und mit ihm redet, sorry-er ist ein mann, der es gewohnt ist, das sie noch immer so gesprungen ist, wie er es wollte, wird es langfristig nichts für sie bringen ausser wieder eine endteuschung!

So direkt wollt ich das jetzt nicht schreiben. :redface:
Ich "kenne" die Personen ja gar nicht....
 

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

dafür müsste er sich mal melden...meine grösste angst ist das er einfach in der wohnung steht.er hat noch meinen schlüssel.und dann???
 

YaseminS

Active Member
AW: spielt er nur mit mir???


... auf die du auch alleine hättest kommen können. :rolleyes:
Das ist doch das Naheliegendste, wenn du jemanden wirklich nicht mehr in deiner Wohnung sehen willst- sofern es nicht eine gemeinsame Wohnung ist, in der er auch Rechte hat.

Wenn er Ihn liebt, bezieht er ihn nicht in den Streit mit ein, das Kind kann nichts dafür.

Das ist zwar nett gedacht, aber nicht ganz richtig. Es gibt einfach Väter und auch Mütter, die Eltern- und Paarebene nicht voneinander trennen können und das Kind trotz vorhandener Liebe deshalb am eigenen Ärger und Frust teilhaben lassen.
 
Top