spielt er nur mit mir???

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

der vater meiner tochter entschloss sich 1989 über ungarn in die damalige brd abzuhauen! wir waren vorher geschieden wurden.

ich brauchte kein gericht, um ihm nach dem mauerfall zu sagen, das er sich verpiss... kann! er hat wissentlich darauf verzichtet, das er womöglich, wenn die umstaende nicht so gekommen waere, wie sie dann waren, seine tochter nie wieder gesehen haette!

da haette mir damals mal jemand was von umgangsrecht erzaehlen können!:icon_eyecrazy:
wer kinder in die welt setzt, MUSS sich darum kümmern und nicht nur, wenn es gerade mal passt, sondern regelmaessig! wenn die eltern getrennt sind, kann man sich trotzdem um sein kind/er kümmern. dazu gehören regeln und das sie eingehalten werden!

die eltern sind ja schön und gut, aber das er als vater nicht in der lage ist mit seinem sohn allein was zu unternehmen, sagt mir persönlich schon alles! nicht er ist der treibende keil, der das kind holen will, sondern seine eltern.

dann soll sie es so machen, wenn die grosseletern ihren enkel sehen wollen, sollen sie sich mit ihr in verbindung setzten. jede wette, sie wird laaange nichts von ihm hören! und genau das will sie nicht!

das hatte ich letztens gemacht am samstag das ich seinen vater angerufen hatte ob sie aufpassen könnten bis deniz von der arbeit kommt und dann wolle er sich um can kümmern.darauf hin habe ich eine sms bekommen von deniz ich solle seine eltern in ruhe lassen und sie nicht mehr anrufen!!!!!!
 

YaseminS

Active Member
AW: spielt er nur mit mir???

er meldet sich nur wenn er can sehen will und ich unseren sohn zu seinen eltern fahren soll wo er selber jetzt seid freitag unter gekommen ist.

ja hier!

und wieso muss sie das kind hin bringen? ist sie die kinderhinbringbauftragte?
wenn er seinen sohn sehen will, waere hingehen und abholen schon mal ein anfang!

Daraus lese ich aber nicht, dass seine Eltern die treibende Kraft zum Umgang sind- er lebt ja derzeit bei ihnen.

Dennoch hast du natürlich Recht damit, dass er das Kind selber abholen muss, dafür ist sie nicht zuständig.
 
S

sommersonne

Guest
AW: spielt er nur mit mir???

Ach so, dann kann sie ja garnicht mehr fragen wo der Herr abgeblieben ist. Sie weiß es. Anrufen würde ich trotzdem, es sei denn es wäre den Eltern sowieso Recht wenn er sich trennen würde.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

das hatte ich letztens gemacht am samstag das ich seinen vater angerufen hatte ob sie aufpassen könnten bis deniz von der arbeit kommt und dann wolle er sich um can kümmern.darauf hin habe ich eine sms bekommen von deniz ich solle seine eltern in ruhe lassen und sie nicht mehr anrufen!!!!!!

süsse, ich kann mir wirklich vorstellen, das du gefühlsmaessig durch die hölle z.zt.gehst! lass dir nicht mehr weh tun!

ich meine das alles, was ich schreibe nicht böse, aber manchmal muss man jemanden schütteln, das er endlich aufwacht!

meine meinung steht fest: er ist ein vollars.... und sieh zu, das du mit deinem sohn glücklich wirst.

worte könne steine sein und er wirft einen stein nach dem anderen. das kann man nicht entschuldigen oder vergessen, wenn man selbstachtung hat!
 

nanucan

New Member
AW: spielt er nur mit mir???

weil ich das auto habe und er ja nicht mit der bahn fährt...deswegen muss ich ihn immer zur oma bringen
 

melekchen

Well-Known Member
AW: spielt er nur mit mir???

weil ich das auto habe und er ja nicht mit der bahn fährt...deswegen muss ich ihn immer zur oma bringen

oh mann, ich mach mal für ihn eine dose mitleid auf: pssssssst! fertig!

er ist jung, gesund, nicht körperlich behindert oder eingeschraenkt? ok, dann kann er sich in bewegung setzten, seinen ar...in die bahn schwingen und sein kind besuchen!

manche vaeter fahren quer durch deutschland, um ihre kinder sehen zu können!

du hast ihm den kleinen finger gegeben und jetzt hat er die ganze hand, ach was arm!
 
Top