Stadionverbot für Männer

AW: Stadionverbot für Männer

mein mann und ich hatten uns das spiel gestern angeschaut... und es war derbe langweilig.
mein mann ist sogar dabei eingeschlafen :biggrin:
obwohl er fener fanatiker ist....
und das soll schon was heissen
 

Grk..

Active Member
AW: Stadionverbot für Männer

In der U-Bahn fahren oder ein Fussballspiel live beobachten gilt neuerdings als Risikosportart.

bundesliga.t-online.de:

Kölner Ultras werfen Becher mit Urin 16.08.2011

...Mitglieder der Kölner Ultra-Gruppe "Wilde Horde" haben bei der Pleite auf Schalke (1:5) Becher gefüllt mit Fäkalien und Urin in andere Fan-Blöcke geworfen. Wie die "Kölnische Rundschau" berichtet, wurden dabei nicht nur Schalker, sondern auch andere Köln-Fans von den Geschossen getroffen....

Express: ...Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke...


Die Idee mit den Freikarten klingt gut. Senioren ab 75 hätte man hierbei auch einbeziehen können. Und für jeden dritten Zuschauer ein Vuvuzela (für die Senioren wahlweise auch eine Mundharmonika oder eine Drehorgel
e010.gif
). Kurz vor einer Laolawelle beschallen dann die Kinder ihre Opis (Sicherheitsabstand von 5cm vor dem Ohr ohne Ohropax/sonst 15mm) mit der Vuvuzela => Signal zum Mitmachen bzw. aufstehen und Hände hochstrecken.

____________

v010.gif
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

Ein Mann hat sich ja ein Kopftuch übergezogen und versucht so reinzukommen! :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Stadionverbot für Männer

ein fußballspiel im stadion ohne begeistertes publikum ist doch total öde. frauen und kinder als pseudopublikum......als strafe sicher gut, zum anfeuern eher ungeeignet.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Stadionverbot für Männer

ein fußballspiel im stadion ohne begeistertes publikum ist doch total öde. frauen und kinder als pseudopublikum......als strafe sicher gut, zum anfeuern eher ungeeignet.

krasse aussage. weibliche zuschauer als strafe???

:shock::confused: wieso sind frauen und kinder ein pseudo-publikum? weshalb zum anfeuern eher ungeeignet? warum sollten sie weniger begeistert sein? cooles frauenbild.

lieber sich von aggressiven hooligans anfeuern lassen? :-?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

ein fußballspiel im stadion ohne begeistertes publikum ist doch total öde. frauen und kinder als pseudopublikum......als strafe sicher gut, zum anfeuern eher ungeeignet.

Wie bitte? Du solltest mich mal bei einem Live-Spiel sehen....und vor allem hören...
Wer sagt, dass Frauen und Kinder nicht begeistert sein können? Was heißt da pseudo.....? Bin enttäuscht von dir!!!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

da hast du recht. ich besuche regelmäßig fussball-spiele und habe noch nie erlebt, dass frauen weniger begeistert wären...

Im Gegenteil ... oftmals wollen Männer ja ihre Ruhe (zumindest vor dem TV) und entspannt das Spiel sehen, während die Frau unglaublich abgeht! :lol:

So ist es zumindest in meinem Elternhaus so! :roll:
 
Top