Stadionverbot für Männer

melekchen

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

ich denke, im moment wird es eher notwendig sein, die karten zu verschenken, da manche frauen noch über kein eigenes einkommen verfügen. und der gesperrte mann, wird bestimmt nicht bereit sein, ihr für das ticket noch geld zu geben. vielleicht ist es eine notlösung, wie viele zwischenschritte auf dem weg zur gleichberechtigung. was jedoch nicht heißt, dass die frauen nicht von sich aus bereit wären, geld dafür auszugeben.

die allerwenigsten, vermute ich, waeren bereit dafür geld auszugeben!
 

Grk..

Active Member
AW: Stadionverbot für Männer

Ist jemand mal mit Tupperware ins Fußballstadion gegangen? Mit Butterbrot und Actimel drin?

Wieso muss man bei einem Fußballspiel unbedingt Bier trinken, welches die Hemmschwelle für Gewalt senkt?

Bei einem mitgebrachten Butterbrot und Actimel würden 'se große Augen machen:shock:

Aber Bier ist ok. Verkehrte Welt!

Demonstrativ sollte man nach Aussperrung der männlichen Fans kein Bier ausschenken, sondern Sekt
a030.gif
oder für die die glauben (jedoch nicht an die Meisterschaft) Selters.

Beim Einlaß und der Personenkontrolle könnte so eine Tupperware für Schwierigkeiten sorgen. Kann man es doch als Wurfgeschoß mißbrauchen. Theoretisch. Wer wirft denn schon eine mitbegrachte Tupperware freiwillig die Ränge runter:confused:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Stadionverbot für Männer

melekchen, das sind deine persönliche annahmen. die aber nichts aussagen, über die tatsächlichen sachverhalte. evtl. sind es am anfang nur wenige, die sich für sport interessieren oder ähnliches. das hat dann mit erziehung zu tun, wo es eben unschicklich ist, selbst sport zu machen, oder sich auch nur dafür zu interessieren.

das ist eine entwicklung. und keine notlösung. wenn kein interesse da wäre, könnte man auch anderswo tee-trinken. komisch aber, dass hier gerade frauen sind, die den frauen ein ehrliches interesse absprechen und denken, frauen wollen eh nur tee-trinken, klatschen und den männern vorher, das bier kalt stellen....

und ich finde auch nicht, dass unbedingt bier/alkohol dazu gehört, um begeistert einem fussball-spiel folgen zu können. danke grk, das geht auch mit tee oder actimel. womöglich auch besser, da das andere offenbar die sinne vernebelt und in aggression und ausschreitungen endet.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

melekchen, das sind deine persönliche annahmen. die aber nichts aussagen, über die tatsächlichen sachverhalte. evtl. sind es am anfang nur wenige, die sich für sport interessieren oder ähnliches. das hat dann mit erziehung zu tun, wo es eben unschicklich ist, selbst sport zu machen, oder sich auch nur dafür zu interessieren.

das ist eine entwicklung. und keine notlösung. wenn kein interesse da wäre, könnte man auch anderswo tee-trinken. komisch aber, dass hier gerade frauen sind, die den frauen ein ehrliches interesse absprechen und denken, frauen wollen eh nur tee-trinken, klatschen und den männern vorher, das bier kalt stellen....

und ich finde auch nicht, dass unbedingt bier/alkohol dazu gehört, um begeistert einem fussball-spiel folgen zu können. danke grk, das geht auch mit tee oder actimel. womöglich auch besser, da das andere offenbar die sinne vernebelt und in aggression und ausschreitungen endet.

natürlich ist das meine persönliche annahme.

ich sprech den frauen das verstaendnis für fussball nicht ab, sondern sie haben es HİER grösstenteils nicht! in einer millionenmetropole wie istanbul finden sich prozentual gesehen sicher 40000-50000 frauen, die ins stadion gehen! aber ob das wirkliche fussballbegeisterte sind, das zweifle ich an!

und, das ist auch meine persönliche einschaetzung, weil ich es hier unzaehlige male erlebt habe: geschenkt wird hier aber wirklich alles genommen. sollen sie nur 1 TL bezhalen, ist das alles nicht mehr so notwenig!

ich bin die letzte, die frauen aus den stadien fern halten will! nur eben würde kaum eine türkische frau aus begeisterung für den sport auf die idee kommen dafür nur 1TL hin zu legen! sie gucken nicht einmal zu hause, wo es garnichts kosten würde ausser zeit, fussball!

wenn du andere informationen diesbezüglich hast, dann seh ich mir das gern an und revidiere meine meinung!

ob es da bier usw. gibt ist da völlig zweitrangig! türkische maenner ticken anderst wie deutsche und türkische frauen auch!
 

alterali

Well-Known Member
AW: Stadionverbot für Männer

Man sollte einfach ein Stadionverbot für Fußballspieler verhängen,
Und und das Spiel mit 0:10 als verloren rechnen.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Stadionverbot für Männer

dafür das es eine strafe werden sollte für den verein haben die damen und kids aber mal richtig stimmung verbreitet:biggrin::biggrin:

nachdem motto endlich können wir mal richtig abfeiern ohne das die kerle uns störenpopcorn
 
Top