stellungnahme der moslems

P

Pit63

Guest
AW: stellungnahme der moslems

@sdost @uslim
Hallo zusammen,
falls ich Euch in die Irre geführt habe, möchte ich mich bei Euch entschuldigen, denn mein Kommentar über den römisch-katholischen Vertreter der deutschen Amtskirche, den Kaplan (Vorname Metin) war lediglich ein Spass!
-Ein Kaplan ist ein Priester, der noch keine eigene Pfarrei hat, also noch nicht Pfarrer ist.
Metin Kaplan... Kalif von Köln... die Muslime brauchen einen neuen Kalifen...: Der "Witz" lag in meinen Augen so nahe, ich musste ihn einfach loswerden.
Tut mir leid!Mit ernsthaften Antworten hatte ich gar nicht gerechnet. :frown:
Aber vielleicht habe ich ja jetzt den Witz in Euren Antworten nicht verstanden!?:confused:
VG
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

@sdost @uslim
Hallo zusammen,
falls ich Euch in die Irre geführt habe, möchte ich mich bei Euch entschuldigen, denn mein Kommentar über den römisch-katholischen Vertreter der deutschen Amtskirche, den Kaplan (Vorname Metin) war lediglich ein Spass!
-Ein Kaplan ist ein Priester, der noch keine eigene Pfarrei hat, also noch nicht Pfarrer ist.
Metin Kaplan... Kalif von Köln... die Muslime brauchen einen neuen Kalifen...: Der "Witz" lag in meinen Augen so nahe, ich musste ihn einfach loswerden.
Tut mir leid!Mit ernsthaften Antworten hatte ich gar nicht gerechnet. :frown:
Aber vielleicht habe ich ja jetzt den Witz in Euren Antworten nicht verstanden!?:confused:
VG


Aber Pit, so leicht sind wir ja nun auch nicht zu verarschen. Das mit dem Kalifen von Köln habe ich schon mehrfach gehört. Es ist meine Pflicht, die Menschheit über diesen Unhold aufzuklären.
 
P

Pit63

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Aber Pit, so leicht sind wir ja nun auch nicht zu verarschen. Das mit dem Kalifen von Köln habe ich schon mehrfach gehört. Es ist meine Pflicht, die Menschheit über diesen Unhold aufzuklären.

Mein Gewissen: erleichtert!
Meine Bewunderung: ausdrücklich!
Mein Grund: selbstlose, idealistische Aufklärungsarbeit!
Mein Fazit: Recht und weiter so !

- und das ist besser als: Mein Auto, Mein Haus, Mein Boot :rolleyes:
VG
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Mein Gewissen: erleichtert!
Meine Bewunderung: ausdrücklich!
Mein Grund: selbstlose, idealistische Aufklärungsarbeit!
Mein Fazit: Recht und weiter so !

- und das ist besser als: Mein Auto, Mein Haus, Mein Boot :rolleyes:
VG


Ich sehe, wir verstehen uns immer besser. Wenn Uslim aus seiner Schmollecke käme, könnten wir uns an den Händen fassen und vor Glück eine Träne vergießen
 
P

Pit63

Guest
AW: stellungnahme der moslems

:evil: Das betrifft aber nur die Aufschneider (Chirurgen). Die richtigen Ärzte wissen, dass sie meistens einfach nur rumraten und ausprobieren!! :biggrin:

Die einzige Allmacht in diesem unseren Universum ist das Streben nach Unordnung, die Gesetze der Entropie sind allgegenwärtig!!

Hallo Sithnoppe,
ich glaube an die zugegebenermassen heutzutage etwas antiquiert anmutenden These vom guten alten Onkel Einstein, der da sagte: Gott würfelt nicht (ich möchte hinzufügen, wir erkennen nur selten seine tieferen Absichten, da wir uns ja häufig nicht einmal unserer eigenen bewusst sind...) :)
 

uslim

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Durch gegenseitige Respektierung, trotz der verschiedenen Meinungen, können friedlich miteinander leben. Dafür setze ich mich ein, wer das weiterhin tun, so Gott will!

Der selbst ernannte Kalif aus Köln, Metin Kaplan und sein so genannter Nachfolger Cemalettin Kaplan, sind nichts anderes als Betrüger, die die Menschen, krass ausgedrückt, nur verarscht haben! Die Anhänger haben erlitten, sind aber selber schuldig. Die da oben haben in Luxus gelebt.

Ich möchte nun noch klarstellen, dass ich nicht beleidigt bin! Ich hatte leider nicht die Gelegenheit dazu, hier reinzuschauen.

@Pit: Wenn der Islam beispielsweiße von den Menschen erfunden worden ist, dann kannst mir bestimmt die folgende Frage beantworten.
Wie kann ein Mensch, vor etwa 1400 Jahren, eine Aussage rezitieren, welche mittlerweile mit der modernen Wissenschaft erst bewiesen worden ist?

LG
Uslim
 
Top