stellungnahme der moslems

S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Von wegen meine Fakten. Du unterstellst grad alles!!! Vor allem dein letztes Zitat. Vergleicht mal, dass was er mit rot markiert hat!
Und hör auf den edlen Propheten Muhammed(a.s.s.) zu beleidigen!!!

Schau doch mal die Geschichte Deutschlands an, das Genozid und die Folgen konntest du anscheinend noch nicht verdauen :-D



Du schreibst etwas wirr und deshalb lasse ich dich mal in deinem Glauben. Träum weiter
 
I

icerimabi

Guest
AW: stellungnahme der moslems

bleibt cool jungs. streitet nicht. bleibt einfach wie ich. cool. seid nicht so verbissen.
denkt ihr, ihr könnt den gott anlügen?
 
P

Pit63

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Was mich wundert ist folgendes. Nachdem das Kalifat von Kairo nach Istanbul verlegt worden war, bekleidete der türkische Sultan in Personalunion auch das Amt des Kalifen. Atatürk schaffte das Kalifat ab. Warum hat der Rest der islamischen Welt dem abgesetzten Kalifen kein Asyl gewährt? Man hätte doch sagen können, dass es nicht in der Macht Atatürks lag eine derart weitreichende Entscheidung zu treffen. Wenn die Türken den Kalifen nicht mehr brauchten, die anderen aber doch umsomehr

Es gab doch in der allerjüngsten Vergangenheit noch einen Kalifen, er hat sogar in Deutschland gelebt- in Köln, glaube ich. Warum wollte den niemand. Meine Vermutung hierzu: Es lag allein an seinem Namen, denn welcher Moslem traut schon jemandem, dessen Nachname die Assosation an einen römisch- katholischen Würdenträger wachruft.
 

uslim

New Member
AW: stellungnahme der moslems

Es gab doch in der allerjüngsten Vergangenheit noch einen Kalifen, er hat sogar in Deutschland gelebt- in Köln, glaube ich. Warum wollte den niemand. Meine Vermutung hierzu: Es lag allein an seinem Namen, denn welcher Moslem traut schon jemandem, dessen Nachname die Assosation an einen römisch- katholischen Würdenträger wachruft.

Pit meinst du die Familie "Kaplan"? Der Sohn hieß glaub "Cemalettin"....
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Es gab doch in der allerjüngsten Vergangenheit noch einen Kalifen, er hat sogar in Deutschland gelebt- in Köln, glaube ich. Warum wollte den niemand. Meine Vermutung hierzu: Es lag allein an seinem Namen, denn welcher Moslem traut schon jemandem, dessen Nachname die Assosation an einen römisch- katholischen Würdenträger wachruft.


Ein selbsternannter Kalif, der in der gesamten islamischen Welt eine Witzfigur war
 

Sithnoppe

Moderator
AW: stellungnahme der moslems

Mann, Mann, Mann.
hier geht´s ja richtig zur Sache. Da bin ich ja froh, ein überzeugter Atheist zu sein.
Weder das Christentum noch der Islam hat irgendeine Bedeutung, da sie von Menschen erfunden worden sind. Wer weiß denn, dass die sich das nicht alles nur zusammen gesponnen haben??
Ich weiß nur, dass durch Konflikte im Namen von Religionen (egal welche) viel zu viele Menschen sinnlos gestorben sind!!
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

Mann, Mann, Mann.
hier geht´s ja richtig zur Sache. Da bin ich ja froh, ein überzeugter Atheist zu sein.
Weder das Christentum noch der Islam hat irgendeine Bedeutung, da sie von Menschen erfunden worden sind. Wer weiß denn, dass die sich das nicht alles nur zusammen gesponnen haben??
Ich weiß nur, dass durch Konflikte im Namen von Religionen (egal welche) viel zu viele Menschen sinnlos gestorben sind!!


Der Mensch braucht einen Glauben, egal welcher Art und sei es auch nur den Glauben an die Allmacht der Halb-Götter in Weiß. :-D
 

Sithnoppe

Moderator
AW: stellungnahme der moslems

Der Mensch braucht einen Glauben, egal welcher Art und sei es auch nur den Glauben an die Allmacht der Halb-Götter in Weiß. :-D

:evil: Das betrifft aber nur die Aufschneider (Chirurgen). Die richtigen Ärzte wissen, dass sie meistens einfach nur rumraten und ausprobieren!! :biggrin:

Die einzige Allmacht in diesem unseren Universum ist das Streben nach Unordnung, die Gesetze der Entropie sind allgegenwärtig!!
 
S

sdost

Guest
AW: stellungnahme der moslems

:evil: Das betrifft aber nur die Aufschneider (Chirurgen). Die richtigen Ärzte wissen, dass sie meistens einfach nur rumraten und ausprobieren!! :biggrin:

Die einzige Allmacht in diesem unseren Universum ist das Streben nach Unordnung, die Gesetze der Entropie sind allgegenwärtig!!



Im Grunde läuft alles sehr geordnet ab. Kometen die regelmäßig alle 125 Jahre erscheinen, die Umlaufbahnen der Planeten usw. Selbst der unordentlichste Mensch hat in seiner Unordnung einen undurchsichtigen PLan
 
Top