Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik


Oha, lag ich ja total daneben. Schäm. Schon merkwürdig was man alles so liest, bzw. nicht liest.

Also nehme alles zurück und vielleicht kann er ja nun nicht gut türkisch.
Aber ist doch auch wurscht. Er sucht halt dann eben andere Deutsche. Was auch nicht so schlimm ist. Vielleicht ist er ja ein anständiger Mensch und rennt nicht in der Badehose die Hauptstrasse lang. :lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Ok, ich frage dich nicht aber ich meine geschrieben zu haben dass man sich an alles gewöhnt aber nicht dass ich mich sehr leicht eingewöhnt habe.
Ich habe mich erst an die Türkei gewöhnt als ich zum Studieren nach Istanbul gezogen bin. Davor habe ich zwar in keiner Kleinstadt gewohnt aber dennoch war alles am Anfang nicht leicht für mich. Und nach all den Jahren sind so manche Angewohnheiten die man hier hat immer noch nicht akzeptabel für mich. :wink:




Ach Mensch, dann ist heute wahrscheinlich der Tag der Irrtümer. Also sorry, aber immerhin hast Du Dich jetzt gut eingelebt. Hört sich für mich jedenfalls immer so an.
 

waltraut

Active Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Wie ist er denn ein Deutscher wenn er türkische Verwandte hat?? Wenn dann ist er Deutsch-Türkisch Mix.

Was is denn eigentlich hier los. das eigentliche Thema hat sich mal wieder verselbststaendigt.
Also Altınoluk ist Deutscher und hat wohl eine türkische Ehefrau , laut dieser Tatsache iist also ihre türkische Familie zu seinen angeheirateten Verwandten zu zaehlen.
allahım bana sabır ver..............................popcorn
 

waltraut

Active Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

İch beiss gleich in die Tischkante:icon_eyecrazy:
 
Top