Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

ege35

Well-Known Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Also ich meine ,dass deutsche Maenner, die inder Türke leben und mit türkischen Frauen verheiratet sind , es schwerer haben von der Umgebung hier
'akzeptiert' zu werden , als deutsche Frauen ,die hier mit einem Türken liiert
sind.

Wie kommst du darauf? Ich kenne hier einige deutsche Männer, die mit türkischen Frauen liiert sind und keinerlei Akzeptanzprobleme haben!:-?
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Du meinst Sevgi Parkı auf der Kuppe oben?
Hättste im CanBalık (ca 150m weiter) Station gemacht, hättest du den weltbesten Fisch essen können.

Ich bin heilfroh, dass es hier noch ruhig ist. Die ganzen Neubauten sind überhaupt nicht in meinem Sinn.
Aber Gözleme auf dem Pazar bei Euch zu essen ist auch nicht schlecht. Oder??
Übrigens der Pazar in Özdere ist schön übersichtlich und sauber. Was ich hier von Altinoluk -Ayvalik usw. nicht sagen kann.
Das Fischrestaurant welches Du meinst liegt das direkt am kleinem Liman??
 

ege35

Well-Known Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Aber Gözleme auf dem Pazar bei Euch zu essen ist auch nicht schlecht. Oder??
Übrigens der Pazar in Özdere ist schön übersichtlich und sauber. Was ich hier von Altinoluk -Ayvalik usw. nicht sagen kann.
Das Fischrestaurant welches Du meinst liegt das direkt am kleinem Liman??

Gözleme vom Pazar hatte ich letzten Samstag! :)

Es gibt nur einen liman, da sind 2 Restaurants. Das große ist meistens leer, mein Scheich arbeitet im kleineren, aber besseren (CanBalık). Da kommen Leute aus Istanbul und Ankara extra wegen ihm. Nur - sein Chef ist ein Arschloch!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Gözleme vom Pazar hatte ich letzten Samstag! :)

Es gibt nur einen liman, da sind 2 Restaurants. Das große ist meistens leer, mein Scheich arbeitet im kleineren, aber besseren (CanBalık). Da kommen Leute aus Istanbul und Ankara extra wegen ihm. Nur - sein Chef ist ein Arschloch!

Valla söz bir gün Scheich'ının balığını yemeye geleceğiz. :lol::wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Valla söz bir gün Scheich'ının balığını yemeye geleceğiz. :lol::wink:

Tamam - söz verdin!!!
c033.gif
 

Annie

Active Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Gözleme vom Pazar hatte ich letzten Samstag! :)

Es gibt nur einen liman, da sind 2 Restaurants. Das große ist meistens leer, mein Scheich arbeitet im kleineren, aber besseren (CanBalık). Da kommen Leute aus Istanbul und Ankara extra wegen ihm. Nur - sein Chef ist ein Arschloch!

Das kann ich nur bekräftigen. Ich bin sogar extra aus Deutschland angereist und habe den besten Fisch meines Lebens gegessen!!! Danke an den Scheich 8) und an dich liebe Ege!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

mmh, ich glaube ich komme im April wirklich :lol:
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Also ich meine ,dass deutsche Maenner, die inder Türke leben und mit türkischen Frauen verheiratet sind , es schwerer haben von der Umgebung hier
'akzeptiert' zu werden , als deutsche Frauen ,die hier mit einem Türken liiert
sind.
Alleine schon die Reaktion auf deine Frage nach Landsleuten in deiner Gegend:roll:


Wenn du jetzt ne frau waerest , waeren so dumme Antworten nicht gekommen , sondern eher in dem Stil , ohhhhhhhhhh das ist ja nicht so einfach für dich und noch allemoeglichen Ratschlaege.İch reg mich so dadrüber auf , ich werd jetzt erst mal Klo putzen gehn,
wenn ich sauer bin , ist putzen gut zum abreagieren.


Gruss Wally
Hoffentlich klappts Wally!!!
 
Top