Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

ege35

Well-Known Member
24 November 2007
12.220
3.937
113
Özdere
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik


a065.gif
Hmmmmmmmmm.....
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

War vor 3 Tagen noch in Özdere. Kenne Özdere schon sehr lange. Es hat sich ganz gut entwickelt. Hatte auch mal vor mir dort eine Bleibe zu suchen. Ist mir im Winter aber zu ruhig.
Am Ausgang von Özdere in Richtung Kusadasi ist dieses Cafe im Park an der Hauptstrasse gebaut worden. Ganz nett.
Diese ist keine Antwort auf dein Hmmmmmmmmm.
 

ege35

Well-Known Member
24 November 2007
12.220
3.937
113
Özdere
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

War vor 3 Tagen noch in Özdere. Kenne Özdere schon sehr lange. Es hat sich ganz gut entwickelt. Hatte auch mal vor mir dort eine Bleibe zu suchen. Ist mir im Winter aber zu ruhig.
Am Ausgang von Özdere in Richtung Kusadasi ist dieses Cafe im Park an der Hauptstrasse gebaut worden. Ganz nett.
Diese ist keine Antwort auf dein Hmmmmmmmmm.

Du meinst Sevgi Parkı auf der Kuppe oben?
Hättste im CanBalık (ca 150m weiter) Station gemacht, hättest du den weltbesten Fisch essen können.

Ich bin heilfroh, dass es hier noch ruhig ist. Die ganzen Neubauten sind überhaupt nicht in meinem Sinn.
 

waltraut

Active Member
5 April 2006
1.773
12
38
türkei
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Was mich ja positiv überrascht hat , dass Altınoluk sich hier überhaupt noch mal gemeldet hat , die meisten hier haben auf seine Frage nach Deutschen in seiner Gegend , so blöde reagiert , wenn ich neu in einem Forum waere und würde so empfangen , L.m.a.A..............................

popcorn Wally
 

waltraut

Active Member
5 April 2006
1.773
12
38
türkei
AW: Suche Deutsche in der Gegend Edremit,Akcay,Altinoluk, Kücükkuyu,Ayvalik

Hallo Super Wally. Du kannst ja logisch denken. Aber meine Frage warum Du glaubst das deutsche Männer in der Türkei es schwerer haben zu leben als Frauen, hab ich von Dir noch keine Antwort bekommen.

Also ich meine ,dass deutsche Maenner, die inder Türke leben und mit türkischen Frauen verheiratet sind , es schwerer haben von der Umgebung hier
'akzeptiert' zu werden , als deutsche Frauen ,die hier mit einem Türken liiert
sind.
Alleine schon die Reaktion auf deine Frage nach Landsleuten in deiner Gegend:roll:


Wenn du jetzt ne frau waerest , waeren so dumme Antworten nicht gekommen , sondern eher in dem Stil , ohhhhhhhhhh das ist ja nicht so einfach für dich und noch allemoeglichen Ratschlaege.İch reg mich so dadrüber auf , ich werd jetzt erst mal Klo putzen gehn,
wenn ich sauer bin , ist putzen gut zum abreagieren.


Gruss Wally