Suche die Frau meines Lebens

Aylin2009

Active Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

popcornpopcorn
davon möchte ich doch gerne mehr hören...
Machen wa lieber mal bei nem Käffchen :lol:

Nur so viel. Er war Parisien mit Dachgeschosswohnung in einem Pariser Studentenviertel....und nebenbei noch Maschinenbauingenieur....Das Leben nimmt manchmal tragische Wendungen :lol:

nein, nein, alles bestens, wie es ist :wink:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Erlaubt mir deshalb bitte, eine kurze Werbung - natürlich subjektiv - in eigener Sache: ein charmanter, gut aussehender Akademiker und Unternehmer, warmherzig, romantisch, mit starkem Familiensinn, verantwortungsbewusst, humorvoll, sehr sportlich, tolerant aber auch etwas konservativ va. im Bezug auf Moral und Sexualität.


Du hättest hier ja die Gelegenheit, das unter Beweis zu stellen, Christopher... Die Damen hier warten schon darauf ;)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Suche die Frau meines Lebens

Du hättest hier ja die Gelegenheit, das unter Beweis zu stellen, Christopher... Die Damen hier warten schon darauf ;)

Kommt mir so vor als hätte Christopher alle Schlagwörter, auf die Frauen anspringen in seinem Bewerbungsschreiben aufgeführt. Bleibt die Frage, warum ist so jemand noch zu haben.

Ich als unattraktiver Softie mit Mundgeruch und Fußpilz, kleinem Schniedel und Hängebauch kann mich vor Frauen kaum retten. Christopher, du machst was falsch, du bist zu perfekt und verunsicherst die Damenwelt.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Kommt mir so vor als hätte Christopher alle Schlagwörter, auf die Frauen anspringen in seinem Bewerbungsschreiben aufgeführt. Bleibt die Frage, warum ist so jemand noch zu haben.

Ich als unattraktiver Softie mit Mundgeruch und Fußpilz, kleinem Schniedel und Hängebauch kann mich vor Frauen kaum retten. Christopher, du machst was falsch, du bist zu perfekt und verunsicherst die Damenwelt.


Vielleicht ist er einfach zu geil für diese Welt 8) Oder es fehlt ihm der Dreitagebart :biggrin:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Kommt mir so vor als hätte Christopher alle Schlagwörter, auf die Frauen anspringen in seinem Bewerbungsschreiben aufgeführt. Bleibt die Frage, warum ist so jemand noch zu haben.

Ich als unattraktiver Softie mit Mundgeruch und Fußpilz, kleinem Schniedel und Hängebauch kann mich vor Frauen kaum retten. Christopher, du machst was falsch, du bist zu perfekt und verunsicherst die Damenwelt.

Kleinen Bauch und Hängeschniedel, Mundpilz und Fussgeruch??

Sicher das deine Frau nicht blind ist? :mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Ich als unattraktiver Softie mit Mundgeruch und Fußpilz, kleinem Schniedel und Hängebauch kann mich vor Frauen kaum retten. Christopher, du machst was falsch, du bist zu perfekt und verunsicherst die Damenwelt.

e136.gif
uff, doofes kopfkino
 

christopher42

New Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Tobias, so'rum finde ich das auch total nachvollziehbar. Man verliebt sich in eine Türkin und interessiert sich plötzlich für Land und Leute und sucht deren Nähe. Aber so ganz allgemein zu entscheiden, ich möchte eine türkische Frau finden, finde ich irgendwie merkwürdig. Ich hatte auch mal eine deutsche Freundin, die sagte, sie will nur einen schwarzen Mann. :-?


Wie kann es den jemandens Lebensziel sein einen Partner einer ganz bestimmten Nationalität zu finden? Geht es da um Äußerlichkeiten? Oder um Kultur und Lebenseinstellungen. Dazu kann ich nur sagen, dass der polnische Freund meiner Freundin sich bestens mit meinem Türkischen Freund versteht, die haben ähnlichere Lebenseinstellungen als so manche Türken im Vergleich. Um Religion geht es in den meisten Fällen offensichtlich nicht, da die Männer, die hier schreiben in der Regel noch nicht konvertiert sind. Dafür bräuchten sie ja keine Frau, wenn ihnen die Religion so zusagt.

Muss ja jeder selbst wissen, aber ich find das schon stark oberflächlich und bin froh, dass ich persönlich da flexibler bin 8) Wenn ich jedoch so einen - sagen wir - fetisch hätte, würde ich das nicht noch rumposaunen. Als Türkische Frau würde ich mich von so einer Annonce nicht angesprochen fühlen. Warum genau, will der mich jetzt kennenlernen? Ach so, weil er auf Türkinnen steht. Na großartig.
Mensch Jungs, lasst euch doch was besseres einfallen. Meldet euch hier an, und kommt mit potenziellen Frauen ins Gespräch ohne diese "ich find dich geil, weil du eine Türkin bist"- Masche. In meinen Augen hört sich das immer leicht pervers und absolut verzweifelt an. So wie wenn im fernsehen, Männer nach Tailand reisen, um die Ehefrau zu finden.

Aber, ich bin natürlich nicht das Maß aller Dinge und es würde mich brennend interessieren, ob hier schon mal irgendwer Erfolg mit diesem Vorgehen hatte...!


Ich stehe seit meiner Pubertät auf die franzöische Sprache und fand französische Männer auch schon oft, nicht nur wegen ihrer Sprache, attraktiv. Ich bin dennoch nie auf die Idee gekommen, speziell einen Franzosen zu suchen. Zum Glück auch, sonst wäre mir mein Askim am Ende durch die Lappen gegangen. "Sorry, du bist ja echt süß und nett, aber nööö. Falsche Nationalität."
Hallo verehrte Mitleser (weiblich + männlich), liebe Aylin,
habt vielen Dank für Eure netten und durchaus konstruktiven Ratschläge. Nachdem ich diese mehrfach gelesen habe, muss ich ehrlich gestehen, manchen Personen hier Recht geben zu wollen, denn aus welchem Grund sollte ich mich mit der Wahl meiner Herzensdame derart einschränken. Das ganze ratrospektiv betrachtend, war meine Entscheidung stark durch meine Vorstellung über die mich glücklich machenden Werte sowie meine Bedürfnisse beeinflusst. Und diese habe ich intensiv mit der türkischen Kultur und Nation in Verbindung gebracht. Und obwohl ich eigentlich ein intelligenter und guter Stratege bin, bemerkte ich dabei nicht, dass ich meine erträumte Seele vielleicht sogar überall in der Welt finden kann. Welch eine Erkentnis! Ich bin Euch allen wirklich sehr dankbar für diesen regen Austausch hier :wink:
 
Top