Suche die Frau meines Lebens

Aylin2009

Active Member
AW: Suche die Frau meines Lebens

Tobias, so'rum finde ich das auch total nachvollziehbar. Man verliebt sich in eine Türkin und interessiert sich plötzlich für Land und Leute und sucht deren Nähe. Aber so ganz allgemein zu entscheiden, ich möchte eine türkische Frau finden, finde ich irgendwie merkwürdig. Ich hatte auch mal eine deutsche Freundin, die sagte, sie will nur einen schwarzen Mann. :-?

Wie kann es den jemandens Lebensziel sein einen Partner einer ganz bestimmten Nationalität zu finden? Geht es da um Äußerlichkeiten? Oder um Kultur und Lebenseinstellungen. Dazu kann ich nur sagen, dass der polnische Freund meiner Freundin sich bestens mit meinem Türkischen Freund versteht, die haben ähnlichere Lebenseinstellungen als so manche Türken im Vergleich. Um Religion geht es in den meisten Fällen offensichtlich nicht, da die Männer, die hier schreiben in der Regel noch nicht konvertiert sind. Dafür bräuchten sie ja keine Frau, wenn ihnen die Religion so zusagt.

Muss ja jeder selbst wissen, aber ich find das schon stark oberflächlich und bin froh, dass ich persönlich da flexibler bin 8) Wenn ich jedoch so einen - sagen wir - fetisch hätte, würde ich das nicht noch rumposaunen. Als Türkische Frau würde ich mich von so einer Annonce nicht angesprochen fühlen. Warum genau, will der mich jetzt kennenlernen? Ach so, weil er auf Türkinnen steht. Na großartig.
Mensch Jungs, lasst euch doch was besseres einfallen. Meldet euch hier an, und kommt mit potenziellen Frauen ins Gespräch ohne diese "ich find dich geil, weil du eine Türkin bist"- Masche. In meinen Augen hört sich das immer leicht pervers und absolut verzweifelt an. So wie wenn im fernsehen, Männer nach Tailand reisen, um die Ehefrau zu finden.

Aber, ich bin natürlich nicht das Maß aller Dinge und es würde mich brennend interessieren, ob hier schon mal irgendwer Erfolg mit diesem Vorgehen hatte...!

Ich stehe seit meiner Pubertät auf die franzöische Sprache und fand französische Männer auch schon oft, nicht nur wegen ihrer Sprache, attraktiv. Ich bin dennoch nie auf die Idee gekommen, speziell einen Franzosen zu suchen. Zum Glück auch, sonst wäre mir mein Askim am Ende durch die Lappen gegangen. "Sorry, du bist ja echt süß und nett, aber nööö. Falsche Nationalität."

Majnomon

Well-Known Member

Stimmt, die Türkin aus meiner Nachbarschaft fand ich schon vor meinem Erscheinen bei TT toll und mein Faible für orientalische Frauen ist mir anhand einiger schöner Begegnungen schon länger bewusst.

Dennoch kann ich auch bei mir nicht klar sagen, ob es nicht nur eine fixe Idee ist, das muss sich noch zeigen, aber ich glaube wohl, dass es tiefer geht, ohne es erklären zu können.

Ich habe übrigens schon zwei Sympathiebekundungen von zwei orientalischen Forenteilnehmerinnen per PN bekommen, nach dem ich mal wieder rumgeschwärmt habe. :mrgreen: Hat mich selbst überrascht, normalerweise befürchte ich auch, dass es eher abschreckt, wenn ich so mit meinen Vorlieben hausieren gehe. :wink: Mache ich natürlich auch nicht gegenüber meiner Lieblingstürkin...

Aylin2009

Active Member

Stimmt, die Türkin aus meiner Nachbarschaft fand ich schon vor meinem Erscheinen bei TT toll und mein Faible für orientalische Frauen ist mir anhand einiger schöner Begegnungen schon länger bewusst.

Dennoch kann ich auch bei mir nicht klar sagen, ob es nicht nur eine fixe Idee ist, das muss sich noch zeigen, aber ich glaube wohl, dass es tiefer geht, ohne es erklären zu können.

Ich habe übrigens schon zwei Sympathiebekundungen von zwei orientalischen Forenteilnehmerinnen per PN bekommen, nach dem ich mal wieder rumgeschwärmt habe. :mrgreen: Hat mich selbst überrascht, normalerweise befürchte ich auch, dass es eher abschreckt, wenn ich so mit meinen Vorlieben hausieren gehe. :wink: Mache ich natürlich auch nicht gegenüber meiner Lieblingstürkin...

Ohne das beurteilen zu können, würde ich vermuten, dass diese Frauen dich sympatisch finden, weil du hier viele sympatische Beiträge postest und dich inhaltlich und sachlich in Diskussionen einbringst. Da würde ich als Deutsche dir auch manchmal gerne eine PN schreiben :wink: Oder meinst du, es liegt echt daran, dass du mal rumposaunt hast, dass du gerne mit einer Türkin zusammen wärst?
Und genau das meine ich. Die Herren sollen doch hier fleißig mitschreiben und so eine Frau - im besten Falle eine türkische - kennenlernen, bei der die Chemie stimmt.

Find ich realistischer als diese Tarzan-Jane Methode: ich Deutscher - du Türkin, wir gehen in den Jungel....

Majnomon

Well-Known Member

Ohne das beurteilen zu können, würde ich vermuten, dass diese Frauen dich sympatisch finden, weil du hier viele sympatische Beiträge postest und dich inhaltlich und sachlich in Diskussionen einbringst. Da würde ich als Deutsche dir auch manchmal gerne eine PN schreiben :wink: Oder meinst du, es liegt echt daran, dass du mal rumposaunt hast, dass du gerne mit einer Türkin zusammen wärst?
Und genau das meine ich. Die Herren sollen doch hier fleißig mitschreiben und so eine Frau - im besten Falle eine türkische - kennenlernen, bei der die Chemie stimmt.

Find ich realistischer als diese Tarzan-Jane Methode: ich Deutscher - du Türkin, wir gehen in den Jungel....

Danke Danke, über eine PN von Dir würde ich mich natürlich auch freuen :)

Die beiden Sympathiebekundungen kamen aber tatsächlich als Reaktion auf meine Schwärmereien, so wie ich das verstanden habe. Vielleicht bin ich dabei aber auch einfach charmanter gewesen als andere 8) Und es liegt vielleicht auch daran, dass ich auch beim Schwärmen selbstironisch sein kann... :tongue:

melekchen

Well-Known Member

da hast du mich erwischt! sag ich sonst eigentlich auch immer!:wink:

aber ich denke, er meint mit praktizierend: namaz! das bedeutet fast immer: geschlossene kleidung und diese frauen nehmen fast ausschliesslich maenner aus der eigenen kultur, religion und meist auch bekanntenkreis. das sie durch die 'geschlossene kleidung' meist nicht arbeiten und wenn meist im familien-oder bekanntenkreis, lernen sie meist auch nur maenner aus dem naeheren umfeld kennen!

deswegen denke ich, das es sehr schwierig werden könnte!
aber nicht unmöglich!:wink:

ege35

Well-Known Member

Ich denke, krampfhaftes Suchen ist selten von Erfolg gekrönt- Entweder, es ergibt sich oder nicht.

Umgucken kann man sich ja...