Superwahljahr 2017 in der BRD

Berfin1980

Well-Known Member
Vielleicht ist ja jemand so reizend und bewirft sie mit Kuchen/Torte.

Spahn wird uns erzählen, dass wir selber schuld sind, wenn wir uns keine Privatversicherung leisten können und überdies die Hartzis froh sein sollen, dass ihre Leberzirrhosen und Lungenkrebse, die sie sich mit dem üppigen Sozialgeld ersoffen und erquarzt haben, von der Allgemeinheit versorgt werden.
Torte viel zu schade....die kriegt nur Trixi:cool:
Die Werferin zahlte das Bußgeld übrigens nicht.

Quarzen....ich geh mal eine rauchen.
 

Msane

Well-Known Member
Erfolgsmenschen wie Jens Spahn sind so Leute die sich nicht vorstellen können das es im Leben auch mal gegen einen laufen kann.
Wäre Spahn in einem Sozialen Brennpunkt geboren, hätte er ganz andere Startbedingungen ins Leben gehabt als das im Bildungsbürgertum der Fall ist.
Er sollte wirklich 1 Jahr mal von Hartz4 leben müssen, am besten noch mit Vermittlungshandicap und dem JobCenter im Rücken was mit Sanktionen droht.

.
 

Zepelin

Well-Known Member

Das ist schon ein starkes Stück nur weil irgend eine Meinungsmache Umfrage herausgefunden haben soll
das 75 % der Deutschen sich mit der Aussage schwertun das der Islam zu Deutschland gehört
wären diese Menschen als Nazis entlarvt und gegen Religionsfreiheit.
Wenn man fragen würde ob das Christentum zu Deutschland gehört würden auch nicht wenige verneinen.

Wenn Beren,die ich sehr schätze und auch ihre Komentare als überaus sachlich empfinde so etwas schon sagt,
bin ich sehr betroffen,und ich denke sie sagt dass aus einer emotion heraus und deshalb wird meine Sympathie
für sie keinen Schaden nehmen.

Ich finde dass der größte Teil der Menschen hier sehr wohl die Muslime schätzt und akzeptiert.
Die Leute wollen aber keinen politischen Islam aber die Muslime und die Menschen die sich zum Islam bekennen in all ihrer vielzahl gehören natürlich hierher.
Ich mache überhaupt keinen Unterschied ob jemand glaubt oder nicht.
Ich tue mich schwer damit dass überhaupt Politiker bei uns sagen dieses Land sei religiös geprägt
weil es schon lange nicht mehr stimmt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Top