Superwahljahr 2017 in der BRD

beren

Well-Known Member
Das stimmt, und es stimmt sogar für Pop-Stars, wobei ich bei Meral überzeugt bin, dass sie sich nicht nötigen lassen musste. Aus ihrer dezidiert anti-kurdischen Haltung hat sie schon als Hochschuldozentin vor ihrer politischen Karriere keinen Hehl gemacht.

Denkst du denn, privat seien zahlreiche Anhänger von CHP und Meral gegen den Einmarsch?

Und wenn du so klar sagst, die Leute seien unter Androhung von Knast genötigt, das gut zu finden, wie ist denn das bei dir? Du findest es hier öffentlich gut, sogar sehr offensiv. Oder ist die Frage zu gefährlich?


Ich finde nichts gut!


Bin gegen den Krieg und gegen Tötung, egal aus welchen Gründen und Berechtigungen heraus diese gerechtfertigt werden.

Hab eigentlich auch versucht, mich aus einigen Threads herauszuhalten, aber bei einseitigen Angriffen auf bestimmte Personen, TT User, ist das leider nicht ganz möglich gewesen. Meine Beiträge dürften eigentlich eine Befürwortung nicht zulassen. Nichts mit Schublade für Beren, bitte!

Wäre ich für den Krieg, hättest du eine nonstop Beren erlebt. Siehe Wahlenthread oder RTE - oder AKP Thread. Oder ich hätte die "Kurdendemo" die Nevruz Festlichkeiten in Hannover oder andere Demos hier zum Anlass genommen und diese weit und breit ausgeschlachtet. Dass ich die PYD/YPG als ein Teil der PKK sehe, ist ein anderes Thema.

;)
 

beren

Well-Known Member
Ich denke, 76% der "Türken" sind bestimmt gegen einen Krieg.

Warum sonst muss man bitte in Afrin eine Fahnenshow für's "Volk" inszenieren?
 

beren

Well-Known Member
Siehe bitte nochmal meine Beiträge ganz zu Beginn dieses Threads. ;)

Es geht um Wahlen, Punkt.

Das ist nach wie vor meine Meinung.

Ich meine den Ölzweig Thread.
 

beren

Well-Known Member
Leider zeigen sie das aber nicht. 76% der Türken, wäre ja dann die Mehrheit und sie hätten nichts zu befürchten, müssten sich trauen ihre Meinung öffentlich zu machen.
Ich weiss, leichter gesagt als getan.


Eben!

Siehe Gezi Proteste!

Bis dahin dachten eh viele, sie seien nur eine Minderheit. Aber wir wissen alle, was nach Gezi und dem Pseudo-Putschversuch abgegangen ist, und immer noch abgeht. OHAL forever etc.
 

eruvaer

Well-Known Member

Anhänge

  • Screenshot_20180320-125423.png
    Screenshot_20180320-125423.png
    262,6 KB · Aufrufe: 0
Top