Superwahljahr 2017 in der BRD

Berfin1980

Well-Known Member
Kann dem Seehofer mal einer sagen das Friedrich Wilhelm I. 1734 per Dekret den ersten Gebetsraum für Muslime im Langen Stall einrichten ließ. Die erste Gründung einer islamischen Gemeinde erfolgte 1739.

Und jetzt kommt es, das Dirndl kam er 100 Jahre später.:p

Ich kommuniziere nicht mit dem, Voll Horst.

Und @beren hat auf jeden Fall nicht Unrecht, will man (Nazis) doch die im GG stehenden Rechte bezüglich Religion abschaffen.
Aber auch @Zepelin hat nicht Unrecht, denn wenn alles nach christlichen Werten liefe würde es keine Probleme geben.
Verdammt das muss diese doitsche Leitkultur sein:rolleyes:

Der Bankkaufmann Spahn ja was soll ich sagen:rolleyes:....werden Wetten angenommen wann er gehen darf?
 

beren

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Nein, das ist Tatsache. Versteckter Hass der Deutschen. Immer freundlich, immer nett, aber wenn sie untereinander sind, dann merkt man, wie sie ticken. Gab erst letztes Jahr hier bei meinen Eltern ein Beispiel dazu. Hab's irgendwo bei TT zeitnah gepostet. Da werden alle Türken, alle Moslems in einen Topf geworfen.

Kann ich als Biodeutscher leider bestätigen. Das ist eine gewaltige Filterblase. Die restlichen 25% sitzen aber größtenteils auch in einer. Die Milieus in Deutschland sind leider vielfach segregiert.
 

beren

Well-Known Member
Kann ich als Biodeutscher leider bestätigen. Das ist eine gewaltige Filterblase. Die restlichen 25% sitzen aber größtenteils auch in einer. Die Milieus in Deutschland sind leider vielfach segregiert.

Es wird nicht unterscheiden, das ist das Problem! Zumindest bei den meisten. Sobald es Seehofer sagst, wird es gesellschaftsfähig. Diese 76 Prozent werden sicher auch mit einer größeren Umfrage in etwa bestätigt werden können.
 

EnRetard

Well-Known Member
Meral und ihre Anhänger, sowie die CHP selber sind genötigt, das gut zu finden, denn sonst droht Knast. ;)
Das stimmt, und es stimmt sogar für Pop-Stars, wobei ich bei Meral überzeugt bin, dass sie sich nicht nötigen lassen musste. Aus ihrer dezidiert anti-kurdischen Haltung hat sie schon als Hochschuldozentin vor ihrer politischen Karriere keinen Hehl gemacht.

Denkst du denn, privat seien zahlreiche Anhänger von CHP und Meral gegen den Einmarsch?

Und wenn du so klar sagst, die Leute seien unter Androhung von Knast genötigt, das gut zu finden, wie ist denn das bei dir? Du findest es hier öffentlich gut, sogar sehr offensiv. Oder ist die Frage zu gefährlich?
 

EnRetard

Well-Known Member
Es wird nicht unterscheiden, das ist das Problem! Zumindest bei den meisten. Sobald es Seehofer sagst, wird es gesellschaftsfähig. Diese 76 Prozent werden sicher auch mit einer größeren Umfrage in etwa bestätigt werden können.
Du hast sicher recht darin, dass wenn Seehofer sowas sagt, sich mehr Bürger bestätigt fühlen und ihre Vorbehalte offener äußern als früher. Aber die Vorbehalte waren schon vorher da.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein, das ist Tatsache. Versteckter Hass der Deutschen. Immer freundlich, immer nett, aber wenn sie untereinander sind, dann merkt man, wie sie ticken. Gab erst letztes Jahr hier bei meinen Eltern ein Beispiel dazu. Hab's irgendwo bei TT zeitnah gepostet. Da werden alle Türken, alle Moslems in einen Topf geworfen.
Das machen Türken untereinander nicht? Sie mokieren sich nicht über die Kartoffeln?
Glaub ich nicht? Das ist eine allgemeine menschliche Schwäche.
 
Top