Täter im Fall Tugce könnte bald freikommen

eruvaer

Well-Known Member
Ich sehe sehe diese Fälle schon unterschiedlich. Wenn ich jemanden würge, dann steckt, für mich, allein schon aufgrund des Endresultats des Würgens eine Tötungsabsicht dahinter. Bei einer Ohrfeige, Schlag oder Tritt zwar die Absicht zu verletzen, aber noch lange keine Tötungsabsicht.
demnach wäre der Tod vielleicht aus Sicht des Täters und seiner Angehörigen nur ein Unfall, was dann ihre Reaktionen aus ihrer Sicht völlig legitimsiert, da dieser Unfall nun dem Täter nachhaltig das Leben versaut...
klingt zumindest schlüssiger als der Erklärungsversuch mit dem serbischen Hintergrund............
 

Skeptiker

Well-Known Member
demnach wäre der Tod vielleicht aus Sicht des Täters und seiner Angehörigen nur ein Unfall, was dann ihre Reaktionen aus ihrer Sicht völlig legitimsiert, da dieser Unfall nun dem Täter nachhaltig das Leben versaut...
klingt zumindest schlüssiger als der Erklärungsversuch mit dem serbischen Hintergrund............


Natürlich war der Tod ein tragischer Unfall! Was denn sonst?

Die Reaktion der Mutter aber ist durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Es zeigt einzig und allein die gesellschaftliche Unreife dieser Person!
 

Feryha

Well-Known Member
Der Sohn schlägt ne Frau.Die ,die ihn erzogen hat ,spuckt auf die ,die dadurch zu Tode kam.
DAS spricht Bände.Für mich ist die Mutter total asozial ,da sind sämtliche Hintergründe egal...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja, er stammt aus Serbien. Er ist aber kein Serbe.
ich hab doch nur gesagt, dass ich an den Post von Almancali anschloss, in dem er von der Fehlinfo ausging - soweit ich mich erinnere - und einen sonderbaren Verständnisversuch machte. an seinen Gedankengang wollte ich lediglich anknüpfen, weil es ihn (und somit vllt auch andere) ja scheinbar interessierte und mir eben der Gedanke dazu kam, bei dem keine Rolle spielt wo irgendwer her kommt, was er isst oder betet oder nicht...

*edit:
ich hab ja nicht mal geschrieben er sei Serbe nur, Almancali hätte iwas mit serbischem Hintergrund geschrieben. das kann für mich auch heissen: in D geboren 10Jahre in Serbien gelebt und wieder nach D gezogen.
 
Top