M
Mein_Ingomann
Guest
AW: Türke und Libanesin, warum ein Problem?
Da gebe ich dir vollkommen recht. Während es in Sachen Herz & Schmerz überhaupt kein Problem damit gibt, einen Text zu übersetzen, findet das in den übrigen Rubriken leider gar nicht statt.
Was ich sehr schade finde. In einem deutsch - türkischen Forum sollte es auch ausserhalb der Übersetzungsthreads möglich sein auf türkisch zu posten, wenn die Deutschkenntnisse nicht ausreichen. Genug hilfsbereite Übersetzer gibt es hier doch.
P.S.: Wenn das bitte jemand übersetzen würde....?! 8)
Es gab durchaus auch hier im Forum schon User aus der Türkei, die aber aufgrund von Sprachschwierigkeiten stumm geblieben sind oder sich wieder verabschiedet haben, eben weil hier kaum türkisch gesprochen wird.
Hier in diesem Thread magst du recht haben weil auf Deutsch gefragt wurde, insgesamt vermisse ich hier aber mehr Türkisch, dann gäb's sicher auch mehr türkische User.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Während es in Sachen Herz & Schmerz überhaupt kein Problem damit gibt, einen Text zu übersetzen, findet das in den übrigen Rubriken leider gar nicht statt.
Was ich sehr schade finde. In einem deutsch - türkischen Forum sollte es auch ausserhalb der Übersetzungsthreads möglich sein auf türkisch zu posten, wenn die Deutschkenntnisse nicht ausreichen. Genug hilfsbereite Übersetzer gibt es hier doch.
P.S.: Wenn das bitte jemand übersetzen würde....?! 8)