Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

univers

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Schräge Vorstellung. Ehrlich gesagt frag ich mich wie sich Männer sowas Wünschen können. Als wäre eine Frau nicht stressig genug. Dann sich mit drei weiteren Auseinandersetzen, da wird man ja bescheuert im Kopf.

Du gehst von der falschen Annahme aus, nämlich, dass die türkische Frau, Öh--ö, manche türkische Frau, also machen wir Nägel mit Köpfen, milde ausgedrückt 50 % der Frauen in der Türkei nicht emanzipiert genug sind, um dem Mann den Kopf kirre zu machen.
Sie haben gelernt den Mann stillschweigend zu erdulden.
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Donner und Wetterumbruch. da hat man kaum sich im Thema ausgekannt, schon wird es kritisch.
Ich erspare mir in dieser Hinsicht die Gedanken, die mir noch vorschwebten .:lol:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

a102.gif


a093.gif


a108.gif


Das ist aber nicht dein Ernst?! Du bist für das Verprügeln von Frauen?

Manche Gedanken haben einen langen Weg um verstanden zu werden. Klartext:Diese Frau möchte die VIELEHE.Auf gut deutsch ,ein Mann darf 4 Frauen haben. Ich möchte mich dazu nicht weiter erklären. Nur noch einmal,die Frau ist Kopfkrank. Ich bin ganz klar gegen Prügel und Schläge egal ob gegen FRAU oder Mann (das solles ja auch geben) In diesen Fall gehören dieser Dame aber jeden Tag ein Paar auf die Nus,damit die wieder KLAR in der Rübe wird.So ist das zu verstehen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ist diese ;FAMILIENMINISTERIN; noch KLAR im Kopf. Da fehlen einen jede Worte.
Diese Äuserung ist wirklich Wasser auf die Mühlen von westlich konservativen Politikern. Dieser Frau wünsche ich 5 Männer und jeder Mann haut der eimal am Tag die Hucke voll.

zuerst muss ich sagen: habe erstmal köstlich gelacht, bei der vorstellung!
kenne ja den naumburger humor, deswegen-ich weiss wie es gemeint ist!:wink:

aber ernsthaft, glaube wirklich, das sie solche aussagen vielleicht braucht, um sich zu profilieren! wenn man nich polarisiert, wird man scheinbar nicht für voll genommen. in der politik, als frau, wahrscheinlich noch mehr!

ernst kann doch sowas im 21.jahrhundert, unmöglich gemeint sein! inşallah!
noch dazu von einer nicht ungebildeten frau!

hab mich ja früher schon mal zu diesem thread geaussert und mir fehlen, immer noch, die worte!:roll:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Manche Gedanken haben einen langen Weg um verstanden zu werden. Klartext:Diese Frau möchte die VIELEHE.Auf gut deutsch ,ein Mann darf 4 Frauen haben. Ich möchte mich dazu nicht weiter erklären. Nur noch einmal,die Frau ist Kopfkrank. Ich bin ganz klar gegen Prügel und Schläge egal ob gegen FRAU oder Mann (das solles ja auch geben) In diesen Fall gehören dieser Dame aber jeden Tag ein Paar auf die Nus,damit die wieder KLAR in der Rübe wird.So ist das zu verstehen.

köstliche wortwahl!
aber wo du recht hast, hast du recht!:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

zuerst muss ich sagen: habe erstmal köstlich gelacht, bei der vorstellung!
kenne ja den naumburger humor, deswegen-ich weiss wie es gemeint ist!:wink:

aber ernsthaft, glaube wirklich, das sie solche aussagen vielleicht braucht, um sich zu profilieren! wenn man nich polarisiert, wird man scheinbar nicht für voll genommen. in der politik, als frau, wahrscheinlich noch mehr!

ernst kann doch sowas im 21.jahrhundert, unmöglich gemeint sein! inşallah!
noch dazu von einer nicht ungebildeten frau!

hab mich ja früher schon mal zu diesem thread geaussert und mir fehlen, immer noch, die worte!:roll:



Wo nehmt Ihr denn nur her dass die Tante in der Politik ist?
Ich lese dass die Familienberaterin ist. Habe ich was verpasst? :icon_eyecrazy:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Klar ist das unmöglich.

Wenn die Frau in der Politik wäre, könnte das bedeuten dass sich die Meinung des türkischen Staates zu diesem Thema geändert hätte. Deshalb meine Frage.

Sibel Üresin ist keine Politikerin, aber sie ist eine politische Person. In Istanbul ist sie für gleich vier konservative Stadtbezirke (Eyüp, Fatih, Ümraniye und Bahçelievler) als Familienberaterin tätig. (Quelle: http://www.hurriyetdailynews.com/n....tant-suggests-reinstating-polygamy-2011-05-24 ; außerdem zig TR-sprachige Quellen) Durch die Fernehshows tourt sie auch.
 
E

Elena

Guest
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Sibel Üresin ist keine Politikerin, aber sie ist eine politische Person. In Istanbul ist sie für gleich vier konservative Stadtbezirke (Eyüp, Fatih, Ümraniye und Bahçelievler) als Familienberaterin tätig. (Quelle: http://www.hurriyetdailynews.com/n....tant-suggests-reinstating-polygamy-2011-05-24 ; außerdem zig TR-sprachige Quellen) Durch die Fernehshows tourt sie auch.

Danke für die Info.
 
Top