Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

hilal74

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

So eine Einstellung zu dem Thema an sich ist ja schon zum Haare raufen und das nun auch noch von einer Frau:shock:Damit wird sie sich aber keine Freunde machen.
 
E

Elena

Guest
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Das ist ein Schritt zurück. Und das falsche Signal, um in die EU zu kommen.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Solche stupiden Möchtegern-Politikerinnen liefern den westlichen konservativen nur Material und Futter dass sie am Ende wieder für ihre Anti-Islamische-Welt-Propaganda einsetzen...

Ist diese ;FAMILIENMINISTERIN; noch KLAR im Kopf. Da fehlen einen jede Worte.
Diese Äuserung ist wirklich Wasser auf die Mühlen von westlich konservativen Politikern. Dieser Frau wünsche ich 5 Männer und jeder Mann haut der eimal am Tag die Hucke voll.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Solche stupiden Möchtegern-Politikerinnen liefern den westlichen konservativen nur Material und Futter dass sie am Ende wieder für ihre Anti-Islamische-Welt-Propaganda einsetzen...

Stimmt, ein gefundenes Fressen.Dann wirds gleich wieder heißen, wie rückständig man dort ist und den möglichen EU-Beitritt immer mehr auschließen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

das klingt jetzt nach Verschwörungstheorie :wink: aber die Aussage ist so provozierend-dreist dass man sich gar nicht vorstellen dass die das wirklich ernst meint..als FAMILIENMINISTERIN..oder wurde die von CSU/CDU und UMP aus Frankreich geschmiert? :tongue::tongue:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Dieser Frau wünsche ich 5 Männer und jeder Mann haut der eimal am Tag die Hucke voll.


a102.gif


a093.gif


a108.gif


Das ist aber nicht dein Ernst?! Du bist für das Verprügeln von Frauen?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ich sag dir was - in Ausnahmesituation würde ich zum unberechbaren Tier werden. Wenn meine Frau mich betrügend würde (in einer Ehe) dannn oooo...dann kommt der Seytan in mir raus:x
 
Top