Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

fritztotila

Active Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Ach je, so eine Aufregung. War doch nur ein Späßchen, außerdem ot. pardon.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

die meisten haben doch nicht genug futter um eine kuh satt zu bekommen! wie sollen die eine ganze herde füttern?

ausserdem genügt es, meise wissens, nicht nur zu heiraten. der mann muss jeder frau einen haushalt geben, darf keine bevorzugen oder benachteiligen und muss sie und die kinder ernaehren und versorgen können!
da stehen wir also wieder am anfang: die meisten bekommen eine kuh nicht satt....

ausserdem haben die meisten maenner schon mit einer frau genug um die ohren! die maenner wollen nicht 4 frauen heiraten, sondern nur jede frau bespringen dürfen!
meine forderung: gleiches recht für alle! jeder frau vier maenner!
das waere doch mal was!!!!
zumindestens könnte eine kluge frau die sinnvoller einsetzten, als nur zur lustbefriedigung! frauen, stelle auch das vor: 4 maenner liefern am monatsende ihr geld bei euch ab! keine sorgen, ihr müsst nicht jede nacht mit einem anderen eurer ehemaenner ins bett gehen. die sind nach der arbeit eh zu müde!!!!!
 

refilix

Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Schräge Vorstellung. Ehrlich gesagt frag ich mich wie sich Männer sowas Wünschen können. Als wäre eine Frau nicht stressig genug. Dann sich mit drei weiteren Auseinandersetzen, da wird man ja bescheuert im Kopf.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Sagt Sibel Üresin: jung, gebildet, prominent und schick.

image.php


Die türkische Familienberaterin Sibel Üresin sorgt derzeit für Furore in der Türkei. Männer könnten es ohnehin nicht lassen, sagt die Verhaltensforscherin; statt die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen, wäre es doch klüger, die Vielehe anzuerkennen und die Frauen rechtlich abzusichern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ordert-legalisierung-der-vielehe/4217970.html

Also ich finde das jetzt nicht sehr ... ok, ok, ok, sag nichts dazu :razz:


Fremdscham pur!
Am besten reiten wir mir Kamelen und tragen alle arabische Turbane..ist diese Üresin noch ganz ganz sauber im Kopf?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türkei: Die Vielehe muss legalisiert werden!

Sagt Sibel Üresin: jung, gebildet, prominent und schick.

image.php


Die türkische Familienberaterin Sibel Üresin sorgt derzeit für Furore in der Türkei. Männer könnten es ohnehin nicht lassen, sagt die Verhaltensforscherin; statt die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen, wäre es doch klüger, die Vielehe anzuerkennen und die Frauen rechtlich abzusichern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ordert-legalisierung-der-vielehe/4217970.html

Also ich finde das jetzt nicht sehr ... ok, ok, ok, sag nichts dazu :razz:

Solche stupiden Möchtegern-Politikerinnen liefern den westlichen konservativen nur Material und Futter dass sie am Ende wieder für ihre Anti-Islamische-Welt-Propaganda einsetzen...
 
Top