"Türkei glücklich auch ohne die EU"

Leo_69

Well-Known Member
Nächstes Mal macht man es dann richtig :) Erdogan und pro Muslimbrüderkonform :)

arabburqa_boogie_band350.jpg

Lach :D

Hier das Original...ok war wohl doch schon 3 jahre her.

Das war aber auch heiss :rolleyes:

 

didirossi

Well-Known Member
:):) :)
Na ja - Sertab, Hatice und Co. können jetzt ja gegen Kasachstan, Turkmenistan
und so antreten.
:D
Nur wenn später dann Trabzonspor nicht mehr gegen Gladbach spielt sondern gegen
Baku Bahce würde ich schon bedauern wenn die Türkei Europa verlassen hat.
:(
 
A

Altinoluk2010

Guest
:):) :)
Na ja - Sertab, Hatice und Co. können jetzt ja gegen Kasachstan, Turkmenistan
und so antreten.
:D
Nur wenn später dann Trabzonspor nicht mehr gegen Gladbach spielt sondern gegen
Baku Bahce würde ich schon bedauern wenn die Türkei Europa verlassen hat.
:(
Na ja. Bei der Eurovision schon nicht mitgemacht. Warum nicht auch bei Eu Meisterschaften im Fussball. Wen würde es denn wirklich stören? Die Europäer sicherlich nicht.
Vielleicht hilft ja der Nationalstolz darüber hinweg. Das ist immer das Problem zusehr in sich gekehrter Gesellschaften die glauben das alles schlechter ist und man selbst die Weisheit des Lebens und des Glaubens gefunden hat.
Benim Türkiye. insallah, sana dogru yolu bulursun.
 

didirossi

Well-Known Member
@ Altinoluk2010
Hoffe ich doch auch, nach 27 Jahren Türkei-Erfahrungen sogar von Herzen.
Ich knall meine "Visionen" nur immer gerne den MHP - Faschos vor den Latz, wenn sie mir zuuuu sehr auf den Keks gehen.
Ich "liebe" sie nämlich fast genauso wie die Islam - Faschos, aber nur fast !
:D
Mit ihrem "en büyük Türkiye" - übrigens astrein bei unsren Ewig-Gestrigen abgekupfert (wie der ausgestreckte Arm)
Damals hiess es halt: "Deutschland, Deutschland über ... (mehr darf ich, glaub ich, net schreibe)

Hepimiz Kardesiz
 

Ger-türky

New Member
Weiß eigentlich überhaupt jemand warum es seit Jahren zu keiner Einigung mit der EU kommt? Ich meine seit Ewigkeiten lesen wir in den Zeitungen von "Beitrittsverhandlungen", aber die Gründe für einen Nicht-Eintritt liegen doch letztendlich seitens der EU und nicht der Türkei!? o_O
 

Leo_69

Well-Known Member

Er hat wohl kapiert, dass ein EU-Beitritt unter seiner Führung und seinen Ansichten, für absolut unmöglich abgestempelt wurde.

Nun schnell in seiner Kleineskindisteingeschnapptmanier erstmal allen bösen Ungeziefermenschen die Zunge ausgesteckt.
 
Top